Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Spielen abseits der Flimmerkiste - Der Brett-, Karten- und Gesellschaftsspielethread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

OMG es gibt tatsächlich noch andere Menschen auf der Welt die Magic mögen :cool:

Hab nen ganzen Berg an Decks und tausende von Karten. Selbst die Videospiele habe ich gezockt, aber auf der PS4 gibt es noch immer keine Magic Version :heul:

Edit:
Allerdings hat meine Aktivität vor fünf Jahren arg nachgelassen.
Am liebsten habe ich mit grünen oder schwarzen Decks gespielt. Habe auch ein geiles Infektion Deck. Da brauche ich nicht auf die 20 Lebenspunkte des Gegners achten sondern muss ihm bloß 10 Giftmarken reindrücken für einen Sieg :grins:
 
OMG es gibt tatsächlich noch andere Menschen auf der Welt die Magic mögen :cool:
Hab nen ganzen Berg an Decks und tausende von Karten. Selbst die Videospiele habe ich gezockt, aber auf der PS4 gibt es noch immer keine Magic Version :heul:

Haben hier auch noch einen Haufen Karten und kommen nicht zum Spielen.
Hatte auch mal das PC-Spiel gespielt, aber mir macht das nicht so Spaß.
Da spiele ich lieber "richtige" Runden mit Menschen und nicht mit meinem PC^^
 
Haben hier auch noch einen Haufen Karten und kommen nicht zum Spielen.
Hatte auch mal das PC-Spiel gespielt, aber mir macht das nicht so Spaß.
Da spiele ich lieber "richtige" Runden mit Menschen und nicht mit meinem PC^^
Natürlich sind richtige Runden gegen Menschen viel geiler. Aber was willst machen wenn dein Umfeld sich nicht dafür begeistern lässt? Und das Spiel kannst wenigstens online gegen andere zocken.
 
Joah stimmt schon. Dadurch, dass wir halt letztes Jahr erst hergezogen sind, haben wir noch nirgends einen Laden oder sowas für gemütliche Spiele oder Gleichgesinnte kennenlernen :(
 
Ich hab einen großen Karton voll mit Karten, weiß gar nicht was ich alles habe xD
ein Bekannter hatte mir mal seine komplett geschickt, weil er nicht mehr spielt und das waren schon extrem viele.
 
Zurück
Oben