Das kommt mit der ZeitHabe durch meine beste Freundin mittlerweile Magic the Gathering für mich entdecktBin ich echt verdammt schlecht.
Beim Deckbau bräuchte ich aber wahrscheinlich ewig noch Hilfe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kommt mit der ZeitHabe durch meine beste Freundin mittlerweile Magic the Gathering für mich entdecktBin ich echt verdammt schlecht.
Das kommt mit der Zeithab auch lange gebraucht um grob reinzukommen in das Spiel.
Beim Deckbau bräuchte ich aber wahrscheinlich ewig noch Hilfe.
Ich hatte mir damals ein ziemlich böses Deck bauen lassen, wo fast jede Karte meinen Gegner dazu gezwungen hat, Karten auf den Friedhof zu legenZwei relativ gute Decks habe ich ja schon, aber der Umgang damit ist immer so ne Sache ._.
Ich hatte mir damals ein ziemlich böses Deck bauen lassen, wo fast jede Karte meinen Gegner dazu gezwungen hat, Karten auf den Friedhof zu legendas ging relativ einfach zu spielen XD
Ich fand's toll, die Gegner eher so suboptimalFast schon ein wenig dreistAber gut
![]()
Ich fand's toll, die Gegner eher so suboptimal
Ich hab schon lange nicht mehr gespielt, oftmals bleiben meine Decks so, außer es ergibt sich wirklich eine gute Alternative. Ich bastelte früher immer mehrere Decks.Aber auf Dauer auch eher ein wenig fad, oder? Mixt du deine Decks auch neu oder bleiben die einmal zusammengestellt so fest?



OMG es gibt tatsächlich noch andere Menschen auf der Welt die Magic mögen
Hab nen ganzen Berg an Decks und tausende von Karten. Selbst die Videospiele habe ich gezockt, aber auf der PS4 gibt es noch immer keine Magic Version![]()
Natürlich sind richtige Runden gegen Menschen viel geiler. Aber was willst machen wenn dein Umfeld sich nicht dafür begeistern lässt? Und das Spiel kannst wenigstens online gegen andere zocken.Haben hier auch noch einen Haufen Karten und kommen nicht zum Spielen.
Hatte auch mal das PC-Spiel gespielt, aber mir macht das nicht so Spaß.
Da spiele ich lieber "richtige" Runden mit Menschen und nicht mit meinem PC^^
Hatte damit auch angefangen aber irgendwann aufgegebenIch weiß auch nicht, was ich alles habe, aber immerhin habe ich sie mal in die verschiedenen Kategorien einsortiert und so auch in Kartons verstaut :'D
Hatte damit auch angefangen aber irgendwann aufgegeben
Hat eigentlich jemand das LCG Arkham Horror? Würde mich interessieren, wie die Meinung dazu ist
https://www.amazon.de/Heidelberger-...360&sr=8-1&keywords=arkham+horror+kartenspiel
Hab grad mal nach dem Bloodborne-LCG geschaut und direkt meinen Mann gefragt, ob wir 100€ irgendwo zuviel habenDas steht auch auf meiner Liste. (Genau wie das Bloodborne Kartenspiel :'D) Würde auch gerne mal einige Meinungen hören.
Hab grad mal nach dem Bloodborne-LCG geschaut und direkt meinen Mann gefragt, ob wir 100€ irgendwo zuviel habenmir wurde nämlich mit dem Spiel auch noch das Dark Souls - Boardgame vorgeschlagen *____*
Same hereJup, hab ich auch gesehen, aber so sehr ich Dark Souls liebe....100€ sind dann momentan doch zu fett. ._.
der Preis ist halt schon echt happig, auch wenn so viel Kram dabei istWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen