G
Gelöschte Mitglieder 1695
Gast
Ich hatte gestern nach langer Zeit mal wieder eine Runde Dead of Winter. Das Spiel ist einfach super. Ich war gestern sogar so sehr geflasht, dass ich überlege mir nochmal the long night zu besorgen.
Ich glaube auf der letzten Spiel haben plaidhatgames angekündigt für 2017 eine Erweiterung bringen zu wollen, in der dann bis zu 10 Spieler in zwei Kolonien spielen. Die beiden Kolonien kämpfen dann gegeneinander.
Ich glaube auf der letzten Spiel haben plaidhatgames angekündigt für 2017 eine Erweiterung bringen zu wollen, in der dann bis zu 10 Spieler in zwei Kolonien spielen. Die beiden Kolonien kämpfen dann gegeneinander.