Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2016/2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glückwunsch an Real, vor allem durch die zweite Haelfte absolut verdient. Schade für Gigi, haetts ihm echt gegönnt.
Ramos hat wieder mal bewiesen wie scheisse man charakterlich sein kann.
 
Ronaldo gewinnt zwar wieder den Weltfussballer aber das ganze eher wegen nem überragenen Team hinter sich was ihn glänzen lässt. Das ganze würde auch mitn Van Nistelroy funktionieren. Ronaldo ist nurnoch, überspitzt gesagt, ein Luxus Strafraumstürmer. Son bissel wie der alte dicke Ronaldo früher zu seiner dicken zeit. Für mich sind die waren Schlüssel die bockstarke Viererkette und das MF. Auch Benzema wird einfach mal hart unterschätzt. Die rackern alle damit Ronaldo vorne bissel Siiiii machen kann
 
18836008_1621786807867775_7117156061818422663_n.jpg
 
CL Titel geht klar und ist verdient.

Wenigstens hat Ramos sich noch mal schön blamiert.
Was für eine ekelhafte Einlage.

Rest ging aber klar.
Schon eine brutale Mannschaft derzeit.
 
Die Champions League wird von 2018 an nur noch im Bezahl-Fernsehen zu sehen sein. Sky sicherte sich die Medienrechte am wichtigsten Klubwettbewerb des europäischen Fußballs.

Das von der UEFA erworbene Paket gilt nach Angaben des Unternehmens vom Dienstag für alle Verbreitungswege bis zum Jahr 2021. Sky arbeitet mit dem Streaming-Anbieter DAZN zusammen, der Sub-Lizenzen für das Internet erhält. Das ZDF ist in dem Bieterverfahren leer ausgegangen. Der öffentlich-rechtliche Sender darf nur noch in der kommenden Saison 18 Spiele im frei empfangbaren Fernsehen übertragen. Noch nicht vergeben ist das Rechtepaket für die Europa League.

http://sportbild.bild.de/fussball/c...hte-uebertragung-sky-dazn-52165834.sport.html


...
 
Bin auch nicht begeistert. Ich blicke bei Sky nicht ganz durch, was man da alles zahlen muss. Ständig neue Angebote für Neukunden und irgendwelche Zusatzkosten. Ich find's schade, wie da ein Monopol geschaffen wird, aber auf CL möchte ich nicht verzichten und ich will endlich Formel 1 in HD schauen. Die F1 ist bei RTL/Free-TV in den 80er/90er Jahren stehen geblieben. SD Signal finde ich im Jahr 2017 nicht mehr zeitgemäß.
 
Klar ist die Preisstruktur bei Sky ziemlich konfus, aber so komliziert auch wieder nicht. Das komplette Sport und Fussballprogramm inklusive der Seriensender (Entertainment Paket) gibts im Angebot für 25€ im Monat. Dann je nach Vertragslaufzeit einfach alle 12 bzw. 24 Monate kündigen und anschließend zum gleichen Preis verlängern.
 
Klar ist die Preisstruktur bei Sky ziemlich konfus, aber so komliziert auch wieder nicht. Das komplette Sport und Fussballprogramm inklusive der Seriensender (Entertainment Paket) gibts im Angebot für 25€ im Monat. Dann je nach Vertragslaufzeit einfach alle 12 bzw. 24 Monate kündigen und anschließend zum gleichen Preis verlängern.

Ich meine nicht nur die regulären Abo-Monatskosten, sondern auch das Kleingedruckte. Also Aktivierungsgebühren, Receiver kaufen oder mieten usw. Dazu noch die verschiedenen Sender/Pakete. Für mich ist das alles undurchsichtig. Keine Lust die Katze im Sack zu kaufen.
 
Schön, damit ist das DAZN Abo nächstes Saison sicher und ich kann meinen Kabelvertrag endgültig kündigen. Diese Deppen beim ORF braucht eh keiner.
 
Scheiß Streaming-Dienste.
Dann heulen am Ende wieder alle rum, dass es lagt, Aussetzer gibt oder gar nicht funktioniert. Zudem die Zeitversetzung. Ne danke.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
418
Aufrufe
22K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
234
Aufrufe
19K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
589
Aufrufe
27K
Zurück
Oben