Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Injustice 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neues Gildenmultiverse ist da, hab nen Community-Ziel erstmal im Chat-Log gepostet und schon mal kurz die 250 pieces of gear für "Blutdürstig" gespendet aus meinem safe... ^^
Kennen tu ich alle Beat'em Ups nur spielen kann ich sie alle nicht ^^
Meine Erfahrung beschränkt sich auch nur auf sämtliche DoAs, Soul Calibur, Virtua Fighter, Mortal Kombat und ein kleines bisschen Street Fighter 4... :D
 
Ach ja, und weil ich es grade gesehen hab, nach Account-Level 60 kriegt man NICHT mehr nach jedem Levelaufstieg 200 Quellkristalle. Überlegt also gut, welche Premium-Skins, Shader oder Boosts ihr kauft und spart sonst lieber noch etwas...
 
Supergirl endlich auf 20. Bisher leider auch nur 2 Epics dabei. Und kein Set. Aber so ist es eben.

Jetzt will ich meine Combos erweitern.

Last Daughter of Krypton
Power Struggle
Frost Breath
Space Port

Kann ich schon ganz gut, aber jetzt sollen noch

Power of Rao
Girl of Steel

Dazu kommen.


Dazu will ich noch Flash auf Lvl 20 bringen.
 
Dazu will ich noch Flash auf Lvl 20 bringen.
Flash hab ich gestern auf 20 gekriegt. Finde es ziemlich interessant, dass er von allen Charakteren bis jetzt das Projektil mit dem meisten Schaden hat, auch wenn man das erstmal als Drop kriegen muss...

Und irgendwie witzig, dass er der einzige Charakter ist, der die Farben der Mugen Tenshin Hajin Mon als Shader hat, mit der Schwarz/Lila Kombo. Durch das weiß von meinem Brustpanzer hab ich da direkt mal meinen Trademark-Warframe Look, als würden sie mich extra dazu pushen wollen ihn mehr zu spielen... :D
Injustice 2_20170524122912.jpg


Bin aber generell überrascht wie kreativ viele Teile sind. Meine Deadshot Maske sieht übertrieben heftig aus und die Armkanonen als kleine Drachen sieht auch ziemlich abgefahren aus:
Injustice 2_20170524123443.jpg

Und selbst Brainiac sieht mit den richtigen Teilen ziemlich heftig aus:
Injustice 2_20170523173941.jpg
 
Das Spiel ist irgendwie total an mir vorbei gegangen, wie auch der Vorgänger. Aber was hier momentan für ein Hype dahergeht. Hab das irgendwie voll unterschätzt.

Was macht Injustice denn im Vergleich zu seinen Konkurrenten so beliebt?
 
Hab jetzt den Thread nicht wirklich mitverfolgt, aber ist der Singleplayer des Spiels wirklich so cool und gibt es echt so viele RPG-Elemente? Glaube dann würde ich mir nach langer Zeit auch mal wieder ein Beat'em'Up gönnen. :)
 
Hab jetzt den Thread nicht wirklich mitverfolgt, aber ist der Singleplayer des Spiels wirklich so cool und gibt es echt so viele RPG-Elemente? Glaube dann würde ich mir nach langer Zeit auch mal wieder ein Beat'em'Up gönnen. :)
4-6 Stunden Kampagne, diverse andere Singleplayermodi und Unmengen an Loot. Kannst jeden Charakter bis 20 leveln und es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Kämpfer an deinen Spielstil anzupassen. Auch in Sachen Optik kannst du dich austoben (Gear sieht anders aus, verschiedene Shader).
 
Das Spiel ist irgendwie total an mir vorbei gegangen, wie auch der Vorgänger. Aber was hier momentan für ein Hype dahergeht. Hab das irgendwie voll unterschätzt.

Was macht Injustice denn im Vergleich zu seinen Konkurrenten so beliebt?

Für mich sind das die Charaktere. Es ist gleichzeitig ernst, aber dennoch over the Top. Tekken 7 holt mich im Gegensatz dazu einfach nicht ab. Dazu bin ich natürlich Fan der Comics und verbinde mehr als das Spiel mit dem DC Universum. Zudem finde ich es cool, dass man sich Loot holen kann, um damit seine Crew aufzupeppen.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
475
Aufrufe
37K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
192
Aufrufe
17K
G
2 3 4
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
77
Aufrufe
7K
G
2
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
31
Aufrufe
4K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
50
Aufrufe
3K
Zurück
Oben