Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Injustice 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Paypack @Massendefekt

Habe den Injustreff auf der One eröffnet. Hereinspaziert! :D

8aa1d315-14dc-4a55-8493-d56f5d8bd52a_Thumbnail.PNG
Bin gleich da :dhoch:
 
Holy fucking shit, ist Bane mit der "Overload"-Ability heftig. Man verliert dabei komplett die tankyness und Zusatz-Armor vom Venom aber multipliziert den eigenen Schaden mit dem Risiko nach der Fähigkeit kurzzeitig mehr Schaden zu nehmen.
Aber...! Ich mach so mit meinem Level 7 Bane regelmäßig 500Dmg+ Schadens-Kombos gegen Level 15 Gegner. Holy shit, ist das brutal, wie man die Gegner umherschleudert und wie ne Puppe rumwirft... :waah:
Hast du vielleicht mit Flash schon gespielt und mir ein Setup empfehlen?
 
Wat? Nee, einfach die niedrigleveligen Epics umwandeln. Kriegst doch Unmengen an Respec-Marken durch Multiverse und so, und selbst dann, für den Fall, dass es dir da fehlt, verkaufst du einfach den Unmengen an blauem Loot, die geben nämlich auch dutzende Respec-Token.
Und die nutzt du dann einfach um dein Level 3 Epic Gear oder was du so hast auf Level 20 zu bringen. Musst du nix für bezahlen und verlierst nur den Respec-Token pro Stück Gear, aber die gibt's ja wie gesagt in Massen (hab da schon an die 100 Stück von oder so)...
 
Keine Ahnung. :ugly: Hab sie "frei zugänglich" gemacht, damit ihr nicht auf meine Annahme warten müsst. Normalerweise müsstest du irgendwo beitreten können.

Ich gebe die Id ein und er findet auch injustreff nur ich kann nicht beitreten

Geht bei mir auch nicht, wird nur gefunden aber den beitreten Button gibt's nicht. Bei anderen Gilden die man über die ID sucht kommt der Button. Da muss man dann A drücken.
Komisch:ugly:
 
Hm, die Gilde stand anscheinend noch auf privat. Hatte das wohl nicht gespeichert. Jetzt sollte sie aber frei zugänglich sein. Wenn immer noch nicht, dann weiß ich auch nicht weiter. :D
 
Wat? Nee, einfach die niedrigleveligen Epics umwandeln. Kriegst doch Unmengen an Respec-Marken durch Multiverse und so, und selbst dann, für den Fall, dass es dir da fehlt, verkaufst du einfach den Unmengen an blauem Loot, die geben nämlich auch dutzende Respec-Token.
Und die nutzt du dann einfach um dein Level 3 Epic Gear oder was du so hast auf Level 20 zu bringen. Musst du nix für bezahlen und verlierst nur den Respec-Token pro Stück Gear, aber die gibt's ja wie gesagt in Massen (hab da schon an die 100 Stück von oder so)...

Danke für den Hinweis. Hab mich damit noch gar nicht beschäftigt. Dann werde ich mal alle Sets zusammen sammeln.
 
Baut sie ja auch. :D
Gibt einige Story-Konzepte wie die Power-Pillen und anderen Kram, die als gegeben akzeptiert werden und wo erwartet wird, dass man weiß warum das so ist. Genau wie die ganze Vorgeschichte mit Superman, wird auch nicht sooooo genau erklärt, was da vorgefallen ist, wenn man nicht den ersten Teil gespielt/die Comics gelesen hat...
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
475
Aufrufe
37K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
192
Aufrufe
17K
G
2 3 4
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
77
Aufrufe
7K
G
2
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
31
Aufrufe
4K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
50
Aufrufe
3K
Zurück
Oben