Naja immer die erste Einwechseloption ist er ja nicht gewesen.
Und Leistungsträger halt gar nicht, darauf kommts mir an.
Aber wie gesagt das sind ja nur meine Meinungen und Auslegungen.
Ich sehe Schürrle aktuell nicht in Topform, habe ich auch nicht bei Wolfsburg und nicht bei Chelsea und nicht in der Nationalmannschaft.
Meiner Meinung nach muss man ihm erstmal ausgiebig Zeit geben, damit er wieder dringend notwendiges Selbstverständnis und Zutrauen in die eigenen Fähigkeiten entwickelt.
Und Leistungsträger halt gar nicht, darauf kommts mir an.
Aber wie gesagt das sind ja nur meine Meinungen und Auslegungen.
Ich sehe Schürrle aktuell nicht in Topform, habe ich auch nicht bei Wolfsburg und nicht bei Chelsea und nicht in der Nationalmannschaft.
Meiner Meinung nach muss man ihm erstmal ausgiebig Zeit geben, damit er wieder dringend notwendiges Selbstverständnis und Zutrauen in die eigenen Fähigkeiten entwickelt.

