Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DFB-Pokal Sieger 2016/2017 : Borussia Dortmund feat. Helene Fischer

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja immer die erste Einwechseloption ist er ja nicht gewesen.
Und Leistungsträger halt gar nicht, darauf kommts mir an.
Aber wie gesagt das sind ja nur meine Meinungen und Auslegungen.
Ich sehe Schürrle aktuell nicht in Topform, habe ich auch nicht bei Wolfsburg und nicht bei Chelsea und nicht in der Nationalmannschaft.
Meiner Meinung nach muss man ihm erstmal ausgiebig Zeit geben, damit er wieder dringend notwendiges Selbstverständnis und Zutrauen in die eigenen Fähigkeiten entwickelt.
 
So, Drmic fällt jetzt noch aus gegen Frankfurt. Raffael, Johnson und Hazard sind eh schon verletzt. Die Mannschaft stellt sich vorne echt von alleine auf. Das bedeutete, Hahn darf wieder rumstümpern. :fp:

Bin ja eigentlich eher von Grund auf Optimist, aber das gibts nichts morgen.
 
Frankfurt kann eigentlich seit Wochen auch nix. Zuhause muss das einfach reichen.... Irgendwie....
 
Frankfurt kann eigentlich seit Wochen auch nix. Zuhause muss das einfach reichen.... Irgendwie....

Och, im Heimspiel gegen Euch war das eigentlich gar nicht schlecht... hätten wir gewinnen müssen. Und auch im Hinspiel waren wir zumindest ebenbürtig.
Würde Euch zwar aufgrund des Heimrechts leicht favorisieren, aber das Ding ist völlig offen. Die Tagesform dürfte entscheiden.
 
Ohje, ja.
Die Bayern haben ein Spiel verloren und eins unentschieden gespielt.
Die sind natürlich absolut von der Rolle wo hingegen sich Dortmund momentan von Sieg zu Sieg triumphiert und eine Zauberleistung nach der nächsten zeigt.
Und wo wir ja gerade noch vor ca 2 Wochen die Bayern zu Hause so vernichtend geschlagen haben.
Achja, das wird ein Kinderspiel morgen.
 
Ohje, ja.
Die Bayern haben ein Spiel verloren und eins unentschieden gespielt.
Die sind natürlich absolut von der Rolle wo hingegen sich Dortmund momentan von Sieg zu Sieg triumphiert und eine Zauberleistung nach der nächsten zeigt.
Und wo wir ja gerade noch vor ca 2 Wochen die Bayern zu Hause so vernichtend geschlagen haben.
Achja, das wird ein Kinderspiel morgen.

Naja, wir haben die letzten Spiele aber auch nicht alle gewonnen, gegen Mainz gerade so unentschieden und gegen Hoffenheim sogar verloren.

Wird dieses mal sicher ein Spiel auf Augenhöhe.
 
@Marcello Gegen Gladbach war es ein Eigentor und ein... ja, Eigentor. Vorlage von Merino.

http://www.sky.de/programm-entdecken/mediathek/videos-bundesliga/5408418254001

Hecking zum BVB. "Solche Ereignisse schweißen die Mannschaft zusammen"

Ja wie das zusammenschweisst und wie daraus neue Energie erwächst haben wir ja gegen Monaco gesehen. :D
Nach vorne waren wir gegen Gladbach ordentlich, aber hinten, aber hinten.
Und wie gesagt vor 2 Wochen haben uns die Bayern noch nach Belieben dominiert, für die ist das am Mittwoch die Chance die Saison noch halbwegs zu kitten und werden sich ordentlich reinhängen.
Das wird nix
 
Auch wenn sich die Mannschaft von alleine aufstellt seh ich die Borussen klar in der Pflicht, das Ding gegen Frankfurt morgen zu rocken. Beim 2ten HF ist für mich Bayern klar vorne.
Abgesehen davon wäre ich unfassbar glücklich, wenn die Borussia noch Platz 7 (6!!!) erreicht...
Ich finde, wir sollten hier so ein Fohlenfreunde Unterforum haben, wo wir uns dann gegenseitig vollheulen können wie schlimm das wieder war *ggg*
 
Auch wenn sich die Mannschaft von alleine aufstellt seh ich die Borussen klar in der Pflicht, das Ding gegen Frankfurt morgen zu rocken. Beim 2ten HF ist für mich Bayern klar vorne.
Abgesehen davon wäre ich unfassbar glücklich, wenn die Borussia noch Platz 7 (6!!!) erreicht...
Ich finde, wir sollten hier so ein Fohlenfreunde Unterforum haben, wo wir uns dann gegenseitig vollheulen können wie schlimm das wieder war *ggg*
Fühl dich frei einen zu erstellen. Ein paar Borussen sind ja hier :)
 
Jaaaa auch wenn ich noch relativ neu hier im Forum bin - zur neuen Saison dann -> somit kann man das Fachsimpeln positiv beginnen und nicht zum Endspurt einer "verkorksten" Saison (verkorkst im Sinne von: vor 8 Jahren und mehr wäre ich total zufrieden, wie die Ansprüche doch steigen. Und nein, wir reden jetzt nicht davon, wo wir herkommen :-))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben