Du bist im Stadion und hat die Zeit im Forum Dinge zu schreiben?
Muss ja spannend sein...![]()
halbzeiten sind meist nicht so spannend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist im Stadion und hat die Zeit im Forum Dinge zu schreiben?
Muss ja spannend sein...![]()

Aber nicht in der jetzigen Formherrmann bringen ihr lappen !
Aber nicht in der jetzigen Form

Auch ein mega Spruch für ein Fußballspiel....Uh das hätte ne chance werden können

Glückwunsch nach Frankfurt. 1. Halbzeit klar besser, dann 75 Minuten fussball verhindert. Und Gladbach zu blöd sich klare Torchancen zu erspielen

) und Eintracht dann immer defensiver und die Puste ging aus. Verlängerung hätten sie sich sparen können. Im Elfmeterschießen dann beide Clubs sehr souverän. Aber es gibt halt nur einen Hradecky...Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen