Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DFB-Pokal Sieger 2016/2017 : Borussia Dortmund feat. Helene Fischer

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aua, das sah beim Zusehen schon schmerzhaft aus.

Bin aber positiv überrascht vom Spiel, nach zweimal 0:0 konnte man nicht davon ausgehen, dass Tore fallen und es einige gute Chancen gibt.
 
Glückwunsch nach Frankfurt. 1. Halbzeit klar besser, dann 75 Minuten fussball verhindert. Und Gladbach zu blöd sich klare Torchancen zu erspielen

Danke. :hurra:
Man sollte bzgl. "Fußball verhindert " nicht unerwähnt lassen, dass wir gar nicht mehr anders konnten mit dem zentralen Mittelfeld, was da nach den Verletzungen auf dem Platz stand.
Kämpferisch und taktisch hervorragende Leistung der Jungs. Und unser Finne im Tor ist halt ne Sensation bei Elfmeterschießen.
 
Was war denn dann bei uns? 5 stammspieler gefehlt, davon 3 Stürmer.

Die Frankfurter lagen ja ständig am Boden rum.
 
Jep, und jetzt bitte nochmal vergleichen, wer da trotz der übrigen Verletzten, auch auf unserer Seite, noch auf dem Platz stand.
Bei der SGE war 60 Minuten lang kein gelernter defensiver Mittelfeldspieler auf dem Platz.
Der Rest war körperlich vollkommen am Ende.

Ist ja jetzt auch egal, ich geh jetzt einfach mal weiterfeiern.
 
Sah so ganz ohne Fahnen und Transparente bei Gladbach schon komisch aus.

Was ein Dramaspiel...man man. Als sie kurz vorm Halbzeitpfiff Traoré haben frei flanken lassen (warum ist da keiner hin verdammt) hatte ich es schon kommen sehen. 2. Halbzeit Gladbach viel aufmerksamer (gab bestimmt nen guten Anpfiff von Hecking :grins: ) und Eintracht dann immer defensiver und die Puste ging aus. Verlängerung hätten sie sich sparen können. Im Elfmeterschießen dann beide Clubs sehr souverän. Aber es gibt halt nur einen Hradecky...

vbv.JPG


Jetzt müssten wir nur noch Dortmund oder Bayen im Finale dann im 4. Elfmeterschießen unseres Pokalritts besiegen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben