Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DFB-Pokal Sieger 2016/2017 : Borussia Dortmund feat. Helene Fischer

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke ich auch.
Allerdings spielen wir scheiße und Lotte macht das gut.

Brych geht mir auch schon wieder auf den Sack. Erstes Foul von uns direkt gelb, bei Lotte passiert rein gar nix...
 
Hauptsache Schürrle bleibt in der Kabine. Egal wer reinkommt. Da kann ich mich auch hinstellen. Bringt genau so viel :fp:

Mist, ist noch dabei :wand:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schürrle ist viel zu überbewertet.
Der hat ganz gut damals bei Mainz gespielt. Dann bei Leverkusen war er auch ok aber hatte da auch gute Mitspieler.
Bei Chelsea war er meistens Ersatz und dann bei Wolfsburg wars auch net besser.
MMn hat er nur bei Mainz richtig gut gespielt. Und dafür dann 40 Mio.€?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schürrle ist viel zu überbewertet.
Der hat ganz gut damals bei Mainz gespielt. Dann bei Leverkusen war er auch ok aber hatte da auch gute Mitspieler.
Bei Chelsea war er meistens Ersatz und dann bei Wolfsburg wars auch net besser.
MMn hat er nur bei Mainz richtig gut gespielt. Und dafür dann 40 Mio.€?
Der hat doch "nur" 30 Mio gekostet oder
 
Ja, lasst den doch erstmal richtig ankommen.
Manche funktionieren sofort, andere brauchen eine Weile.
Schürrle ist durch die letzten Station zudem auch nicht mit riesigem Selbstvertrauen ausgestattet, hat Auba vor sich, was sicher auch keine leichte Aufgabe ist. :) Es braucht halt manchmal seine Zeit, da muss man sich nur angucken wie sich Bartra entwickelt hat.
Den finde ich richtig stark momentan, auch wenn er gestern wieder ein Bock drin hatte, aber wie der sich entwickelt hat in den letzten Wochen ist stark.
 
Naja, Schürrle hat bereits bei drei CL-Vereinen gespielt, bevor er zu Dortmund kam. Er ist 26 und hat bei zwei internationalen Turnieren teilgenommen. Das ist ein gestandener Fußballer. Da kann man schon mehr erwarten. Deine Geduld in allen Ehren, aber ich als Außenstehender empfinde seine bisherigen Leistungen als totale Enttäuschung und in Anbetracht der letzten Jahre und seiner ausbleibendenden Weiterentwicklung ist es ein schlechter Scherz, dass er immer noch fester Bestandteil der NM ist (ich weiß, dass ich hier jetzt gerade zwei Themen vermische)
 
Naja, Schürrle hat bereits bei drei CL-Vereinen gespielt, bevor er zu Dortmund kam. Er ist 26 und hat bei zwei internationalen Turnieren teilgenommen. Das ist ein gestandener Fußballer. Da kann man schon mehr erwarten. Deine Geduld in allen Ehren, aber ich als Außenstehender empfinde seine bisherigen Leistungen als totale Enttäuschung und in Anbetracht der letzten Jahre und seiner ausbleibendenden Weiterentwicklung ist es ein schlechter Scherz, dass er immer noch fester Bestandteil der NM ist (ich weiß, dass ich hier jetzt gerade zwei Themen vermische)
da er ja jetzt bei uns spielt, dürfte sich zumindest das thema erledigt haben.
 
Naja, "dran teilgenommen". Er war ja auch häufig nur Ersatz oder gar nicht im Spiel dabei.
Das ist ja nun kein gestandener, fest integrierter Bestandteil der Nationalmannschaft.
Und natürlich hat er auch schon bei anderen nicht unbedeutenden Vereinen gespielt.
Bei Leverkusen fand ich ihn noch gut, Chelsea ist halt Haifischbecken, wenne da nicht funktionierst biste auch sofort raus.
Und Wolfsburg naja. Da kann ja niemand herausstechen. Die Spielen sich ja gegenseitig schlechter da. :D
Insgesamt also ein Szenario, aus dem man sich nicht viel Selbstvertrauen holen konnte.
Daher kann man auch nicht erwarten, dass alles von ihm abfällt und er jetzt auf Knopfdruck super spielt.
Hätte natürlich auch passieren können, gibt ja manchmal auch solche Geschichten.
Aber ich denke dass er halt noch Zeit braucht um sich im Training dann Eingespieltheit und Selbstvertrauen zu holen.
Irgendwann sollte er natürlich auch mal liefern, aber diese Saison hat er bei mir auf jeden Fall noch Schonfrist.
 
Naja, "dran teilgenommen". Er war ja auch häufig nur Ersatz oder gar nicht im Spiel dabei.
Das ist ja nun kein gestandener, fest integrierter Bestandteil der Nationalmannschaft.
Und natürlich hat er auch schon bei anderen nicht unbedeutenden Vereinen gespielt.
Bei Leverkusen fand ich ihn noch gut, Chelsea ist halt Haifischbecken, wenne da nicht funktionierst biste auch sofort raus.
Und Wolfsburg naja. Da kann ja niemand herausstechen. Die Spielen sich ja gegenseitig schlechter da. :D
Insgesamt also ein Szenario, aus dem man sich nicht viel Selbstvertrauen holen konnte.
Daher kann man auch nicht erwarten, dass alles von ihm abfällt und er jetzt auf Knopfdruck super spielt.
Hätte natürlich auch passieren können, gibt ja manchmal auch solche Geschichten.
Aber ich denke dass er halt noch Zeit braucht um sich im Training dann Eingespieltheit und Selbstvertrauen zu holen.
Irgendwann sollte er natürlich auch mal liefern, aber diese Saison hat er bei mir auf jeden Fall noch Schonfrist.
Also ich habe die EM 2012 unterschlagen, wo er auch schon dabei war. 2014 ist er in sechs von sieben Spielen eingewechselt worden und bei der EM 2016 ist er ebenfalls in jedem Gruppenspiel eingewechselt worden. Im Basketball nennt man das den 6th man. Ich würde ihn sogar als extrem gestandenen, außerordentlich integrierten Bestandteil der NM sehen. ;)
 
Wow. Er ist bei jedem Gruppenspiel eingewechselt worden. Na, das ist ja was. :D
Also ich sehe ihn da trotzdem nicht als gestanden und integriert an.
Wobei ich mit integriert halt als eine tragende Figur bezeichnet, nicht das zwischenmenschliche Untereinander.
Zumal er zu dem Zeitpunkt auch echt nicht so top war, was die nachherige Nichtberücksichtigung bei Einwechselungen ja auch verdeutlicht. Ist für mich nicht so nah dran wie er das mal war zu Zeiten als Podolski noch seine letzten Spiele bei der NM gespielt hat.
 
Also gibt es deiner Meinung nach nur maximal 11 Spieler , die man so bezeichnen kann, wenn jemand, der immer die erste Einwechseloption ist, schon nicht mehr dazu zählt? :? Das ist aber eine harte Auslegung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben