Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch doch, die sollten ihr Pulver jetzt langsam verschossen haben.
meine Fresse... Das geht nicht mehr lange gut
Der hat doch "nur" 30 Mio gekostet oderSchürrle ist viel zu überbewertet.
Der hat ganz gut damals bei Mainz gespielt. Dann bei Leverkusen war er auch ok aber hatte da auch gute Mitspieler.
Bei Chelsea war er meistens Ersatz und dann bei Wolfsburg wars auch net besser.
MMn hat er nur bei Mainz richtig gut gespielt. Und dafür dann 40 Mio.€?
da er ja jetzt bei uns spielt, dürfte sich zumindest das thema erledigt haben.Naja, Schürrle hat bereits bei drei CL-Vereinen gespielt, bevor er zu Dortmund kam. Er ist 26 und hat bei zwei internationalen Turnieren teilgenommen. Das ist ein gestandener Fußballer. Da kann man schon mehr erwarten. Deine Geduld in allen Ehren, aber ich als Außenstehender empfinde seine bisherigen Leistungen als totale Enttäuschung und in Anbetracht der letzten Jahre und seiner ausbleibendenden Weiterentwicklung ist es ein schlechter Scherz, dass er immer noch fester Bestandteil der NM ist (ich weiß, dass ich hier jetzt gerade zwei Themen vermische)
Also ich habe die EM 2012 unterschlagen, wo er auch schon dabei war. 2014 ist er in sechs von sieben Spielen eingewechselt worden und bei der EM 2016 ist er ebenfalls in jedem Gruppenspiel eingewechselt worden. Im Basketball nennt man das den 6th man. Ich würde ihn sogar als extrem gestandenen, außerordentlich integrierten Bestandteil der NM sehen.Naja, "dran teilgenommen". Er war ja auch häufig nur Ersatz oder gar nicht im Spiel dabei.
Das ist ja nun kein gestandener, fest integrierter Bestandteil der Nationalmannschaft.
Und natürlich hat er auch schon bei anderen nicht unbedeutenden Vereinen gespielt.
Bei Leverkusen fand ich ihn noch gut, Chelsea ist halt Haifischbecken, wenne da nicht funktionierst biste auch sofort raus.
Und Wolfsburg naja. Da kann ja niemand herausstechen. Die Spielen sich ja gegenseitig schlechter da.
Insgesamt also ein Szenario, aus dem man sich nicht viel Selbstvertrauen holen konnte.
Daher kann man auch nicht erwarten, dass alles von ihm abfällt und er jetzt auf Knopfdruck super spielt.
Hätte natürlich auch passieren können, gibt ja manchmal auch solche Geschichten.
Aber ich denke dass er halt noch Zeit braucht um sich im Training dann Eingespieltheit und Selbstvertrauen zu holen.
Irgendwann sollte er natürlich auch mal liefern, aber diese Saison hat er bei mir auf jeden Fall noch Schonfrist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen