Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin gerade aus dem Interesse heraus einer nachts niedergegangenen Sternschnuppe gefolgt, um zu sehen ob das nur schicke Himmels Deko ist oder sogar einen Sinn besitzt und siehe da...für solche kleinen Momente und Dinge, die sich zum großen Ganzen summieren, liebe ich dieses Spiel :liebe:
 
Ich meine nur 1mal in 24 Stunden.

Ist der nervig oder wirklich hilfreich? Greift der einfach alles und jeden an oder kann man wirklich Befehle geben?

Bin gerade aus dem Interesse heraus einer nachts niedergegangenen Sternschnuppe gefolgt, um zu sehen ob das nur schicke Himmels Deko ist oder sogar einen Sinn besitzt und siehe da...für solche kleinen Momente und Dinge, die sich zum großen Ganzen summieren, liebe ich dieses Spiel :liebe:

Ja, das habe ich auch schon 2 Mal gehabt, nur einmal bin ich auf dem Weg dahin versandet.
Ich habe auf einem Berg auch mal ein grünes Leuchten gesehen. Kurz vorher ist es aber verschwunden.... mhm... mal sehen ob ich das nochmal finde.
 
jpg


Der Ri-Dahi Schrein ist es. ;)
Glaubst ich finde den?! Die zwei anderen sehe bzw einen hab ich gelöst. Den ri sehe ich aber nicht?!
 
Ist der nervig oder wirklich hilfreich? Greift der einfach alles und jeden an oder kann man wirklich Befehle geben?



Ja, das habe ich auch schon 2 Mal gehabt, nur einmal bin ich auf dem Weg dahin versandet.
Ich habe auf einem Berg auch mal ein grünes Leuchten gesehen. Kurz vorher ist es aber verschwunden.... mhm... mal sehen ob ich das nochmal finde.
Er greift den an den du Angreifst und Verteidigt dich wenn du Angegriffen wirst.
 
So, also ich behaupte mal, ich bin gerade in einem Dungeon und ich weiß schon mal, wo die wenigsten Ressourcen rein geflossen sind.
Überall kann der Kraxelhuber sich festhalten und klettern, egal wie steil. Aber ein rankenähnliches Gitternetz ist natürlich unmöglich Halt dran zu finden :ulgy:

Naja, mal sehen... bisher gefällt mir das Dungeondesign nicht sonderlich... aber die Idee ist ganz gut.
 
Für mich ist das Spiel das beste Zelda seit Ocarina of Time! Eben wieder 2 Stunden gespielt und nur die Gegend erkundet :liebe:
ich bin auch nur noch die gegend am erkunden...ich sag ja immer wieder - da kann ubisoft noch was lernen, wie man ow spiele macht ...ich habe immer das gefühl irgendwas neues zu entdecken(können)...seit 30 stunden und nur ein wenig von der mainquest gemacht
 
ich bin auch nur noch die gegend am erkunden...ich sag ja immer wieder - da kann ubisoft noch was lernen, wie man ow spiele macht ...ich habe immer das gefühl irgendwas neues zu entdecken(können)...seit 30 stunden und nur ein wenig von der mainquest gemacht
Das schöne ist ja auch,das man immer etwas findet und wenn es nur ein versteckter Krog auf einem Berg ist :)
 
Zurück
Oben