Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wem das gefällt, ruhig mal den restlichen Channel anschauen. Game Maker's Toolkit heißt die Hauptreihe dort und widmet sich der Erklärung von Spieledesign am Beispiel konkreter Spiele.
Wie machen Spiele Health-Systeme und was bezweckt man damit? Macht ein Easy Mode bei Souls Sinn? Wie designt Jonathan Blow Puzzle? Macht eine große, offene Spielwelt immer Sinn? Sowas in die Richtung.
Wer sich bei Games für mehr als das eigentliche Zocken interessiert, hat hier imo einen der besten YT-Kanäle.

Danke für den Tipp. Muss ich mir später mal genauer anschauen. Gibt für mich nichts Interessanteres als Gamedesign. Auch wenn ich die geschriebene Form bevorzugen würde. :)
 
Ich bin ja ein Erkunder und Träumer was Videospiele betrifft. Egal ob Open World oder Schlauch-Leveldesign, ich erkunde immer jeden Winkel und erfreue mich jeder Kiste welche ich finde. Demnach kann ich es kaum mehr erwarten, wieder Alles zu entdecken bzw. erforschen.

:waah:
 
Die will ich ja auch nicht :?
doch, die willst du... natürlich willst du die.... du willst sie so dringend... du surfst direkt los und bestellst sie beim nächstbesten shop...

iu
 
54,95€ inkl. Versand bei Coolshop dürfte wohl derzeitiger Bestpreis sein oder? Juckt mi inne Fingers.
Ich hab bei Amazon die WiiU-Version für 69€ vorbestellt, bin mir aber recht sicher, dass der Preis noch auf die für WiiU-Spiele normalen 59€ sinken wird.
Vorbesteller-Preisgarantie ftw!

Und wenn nicht - who the fuck cares :D
 
@eape
Gibt Dungeons laut den Previewern, nur haben die hier von Nintendo eine Klausel aufs Aug gedrückt bekommen. Durften bloß die Schreine zeigen. Nintendo will wohl die Dungeons nicht spoilern. Selbiges gilt zB auch für die Städte.

Gab es denn überhaupt schon Infos über die Städte und wie diese auszusehen haben?

Bis jetzt hat man ja nur wirklich die Wildnis und ein paar Schreine gesehen. Bin die ganze Zeit am spekulieren wie diese Städte wohl ausschauen werden. Eher wie im Witcher wirklich imposant oder eher wie bei Skyrim und co, aufs Wesentliche beschränkt.. Waren ja mehr Dörfer als Städte.

Städte im Novigrad-Style wären nice!
 
Ich hab bei Amazon die WiiU-Version für 69€ vorbestellt, bin mir aber recht sicher, dass der Preis noch auf die für WiiU-Spiele normalen 59€ sinken wird.
Vorbesteller-Preisgarantie ftw!

Und wenn nicht - who the fuck cares :D
Identische Situation bei mir und ich hatte eben exakt den gleichen Gedankengang :lol:
hier auf dicke hose machen wegen 15€ aber bei der switch wieder knausern... neeneenee... :nein:
 
Gab es denn überhaupt schon Infos über die Städte und wie diese auszusehen haben?

Bis jetzt hat man ja nur wirklich die Wildnis und ein paar Schreine gesehen. Bin die ganze Zeit am spekulieren wie diese Städte wohl ausschauen werden. Eher wie im Witcher wirklich imposant oder eher wie bei Skyrim und co, aufs Wesentliche beschränkt.. Waren ja mehr Dörfer als Städte.

Städte im Novigrad-Style wären nice!
Nope, gibts nix. Über Städte und DUngeons gibts allerhöchstens mal nen geleakten Satz, aber keine wirklichen Infos.

Aber ich würd die Hoffnungen nicht zu hoch schrauben. Novigrad-Niveau wird man imo sicher nicht sehen, das wird sich auf die typischen Dörfchen mit zwei Hand voll Hütten beschränken.
 
hier auf dicke hose machen wegen 15€ aber bei der switch wieder knausern... neeneenee... :nein:
:p

Wär die Konsole vom Grundkonzept interessant für mich, hätt ich kein Problem mit der Anschaffung. Aber das ist es eben nicht und ich bekomm das Spiel in selber Qualität für ne Kiste, die ich eh schon hab.
Vollkommen blind muss ich mein Geld auch nicht ausm Fenster werfen :deal:
 
Denke dass es eher viele kleinere Towns sind. Zumindest wurde in den Previews von vielen Towns gesprochen aber zeigen durften sie laut Nintendos Klauseln noch keine.
 
Nope, gibts nix. Über Städte und DUngeons gibts allerhöchstens mal nen geleakten Satz, aber keine wirklichen Infos.

Aber ich würd die Hoffnungen nicht zu hoch schrauben. Novigrad-Niveau wird man imo sicher nicht sehen, das wird sich auf die typischen Dörfchen mit zwei Hand voll Hütten beschränken.
Abwarten. Das HyBauG (Hyrule Baugesetzbuch) erscheint auch erst am 3.3. :deal:




P.S.: Gerade weil Zelda für Wii U kommt kaufe ich die Switch nicht zum Release. Brauch ich ja auch gar nicht. Und wenn ich es dann tue, wird die Spieleauswahl wahrscheinlich auch schon größer sein :)
 
:p

Wär die Konsole vom Grundkonzept interessant für mich, hätt ich kein Problem mit der Anschaffung. Aber das ist es eben nicht und ich bekomm das Spiel in selber Qualität für ne Kiste, die ich eh schon hab.
Vollkommen blind muss ich mein Geld auch nicht ausm Fenster werfen :deal:
An der Kohle liegts ja nicht. Aber die Switch gibt mir NICHTS was ich zum jetzigen Punkt haben möchte, keinen Mehrwert bzw etwas mir die Wii U nicht eh schon bietet. Ich warte erstmal auf Mario.
ihr machts einem nicht grade leicht... seht es mal so: am ende zahlt ihr für zelda doppelt und die switch wird teurer, als sie sein müsste!

iu
 
Zurück
Oben