Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

das kannst doch nicht vergleichen. Klar spielen wir scheiße und das ärgert uns aber das wirkt sich auf den Tabellenplatz aus. Deswegen ärgert uns das noch mehr. Bei Bayern wirkt es sich nicht aus. Auch weil er schlecht spielt sind die Bayern vorne. Vllt ist es nicht so attraktiv aber sehr effektiv. Würde der BVB mit der Spielweise auf Platz 1 stehen wäre der Ärger über die Spielweise sicherlich kleiner.Grad ihr Dortmunder müsstet das doch verstehen so scheiße wie ihr aktuell spielt. Da sagt euch doch auch keiner die ganze Zeit "ach komm halt die Backen ihr seid vierter."
Er hat schon Recht, Tabellen Platz schön und gut aber was Bayern da spielt kann sich ja keiner antun. Ich würde fast 75% der Siege einzig und allein auf die individuelle Klasse von Robben, Lewandowski und Ribery schieben. Das was der Kader aussagt und das was auf dem Feld passiert steht in absolut keinem Verhältnis zueinander. Wenn mir vor einem Jahr einer gesagt hätte das Bayern teils mit Mühe und Not ein Unentschieden gegen Freiburg oder gar Werder dreht hätte ich wie wohl jeder nur müde lächeln können. Ich denke Müller ist ein Paradebeispiel dafür was da gerade schief läuft. Denkt Mal an die Diskussionen letztes Jahr, Müller spielt immer etc...
Wieso wirkt sich das uf den Platz aus? Erwartest du mit dem Kindergarten um die Meisterschaft mitzuspielen? War doch Anfang der Saison klar und wurde auch so kommuniziert das man dieses Jahr als Übergang sieht und da ist Platz 2 oder 3 realistisch und so wird es denke ich auch kommen.das kannst doch nicht vergleichen. Klar spielen wir scheiße und das ärgert uns aber das wirkt sich auf den Tabellenplatz aus. Deswegen ärgert uns das noch mehr. Bei Bayern wirkt es sich nicht aus. Auch weil er schlecht spielt sind die Bayern vorne. Vllt ist es nicht so attraktiv aber sehr effektiv. Würde der BVB mit der Spielweise auf Platz 1 stehen wäre der Ärger über die Spielweise sicherlich kleiner.![]()
Naja, was heisst mit dem Kindergarten?Wieso wirkt sich das uf den Platz aus? Erwartest du mit dem Kindergarten um die Meisterschaft mitzuspielen? War doch Anfang der Saison klar und wurde auch so kommuniziert das man dieses Jahr als Übergang sieht und da ist Platz 2 oder 3 realistisch und so wird es denke ich auch kommen.
welche entwicklung? bitte sags mir, ich will sie auch sehen. zumindest ne positive. die negative hab ich oft genug aufgetischt bekommen!Und da bleibe ich auch bei, weil einfach ne Entwicklung zu sehen. Ihr werdet mir nächstes Jahr mal noch danken wenn ihr euch gegenseitig wieder am geilen BVB aufgeilt. Dann erwarte ich eine "Mandos hats gewusst" bei jedem von euch in der Avatarsignatur.
Das war gestern wirklich so schlimm, dass ich wirklich müde geworden bin und mir fast die Augen zugefallen sind. Das kenne ich eigentlich gar nicht von mir bei Bayernspielen. Da fahre ich eher nochmal hoch. Aber gestern.....![]()


ach ja... dieser ganze quatschWürdest du mich mal von der Ignoreliste nehmen hättest du es schon längst gesehen. Hab das in eurem Thread schon oft genug ausgeführt.
Nur nochmal die Schlagworte: Übergangssaison, 1 Punkt hinter Platz 3, am Wochenende den 2. Platzierten geputzt. CL und DFB Pokal noch dabei und Tuchel ist ein Trainergott der halt die Talente auch irgendwie unterbringen und fördern muss nachdem ihm im Sommer nach einer überragenden Saison die deutlich besser wie die vorherige war mindestens 2 Herzen seiner Mannschaft heraus gerissen wurden.![]()

Und schon 14 Punkte am 18Spieltag hinter den ach so schlecht spielenden Bayern.![]()

doch, das berücksichtigt ganz im gegenteil sogar diese sog. umbruchphase, denn:Und das Gejammer über den Saisonverlauf berücksichtigt wieder nicht die zuvor beschriebene Umbruchphase. Aber stop an dem Punkt. Heute geht's darum dass wir die armen Schweine sind die nur 4 Punkte Abstand auf den Zweiten haben und einfach nur scheiße Spielen und die Ergebnisse mit Müh und Not durch individuelle Klasse halten die wir aber nach und nach verlieren wenn im Sommer nicht ein paar Transfers sitzen.![]()
Grad ihr Dortmunder müsstet das doch verstehen so scheiße wie ihr aktuell spielt. Da sagt euch doch auch keiner die ganze Zeit "ach komm halt die Backen ihr seid vierter."
Er hat schon Recht, Tabellen Platz schön und gut aber was Bayern da spielt kann sich ja keiner antun. Ich würde fast 75% der Siege einzig und allein auf die individuelle Klasse von Robben, Lewandowski und Ribery schieben. Das was der Kader aussagt und das was auf dem Feld passiert steht in absolut keinem Verhältnis zueinander. Wenn mir vor einem Jahr einer gesagt hätte das Bayern teils mit Mühe und Not ein Unentschieden gegen Freiburg oder gar Werder dreht hätte ich wie wohl jeder nur müde lächeln können. Ich denke Müller ist ein Paradebeispiel dafür was da gerade schief läuft. Denkt Mal an die Diskussionen letztes Jahr, Müller spielt immer etc...
Mir geht es da eher um die Leistungsschwankungen die man erwarten kann. Götze und schürrle waren fehlkäufe meines Erachtens nach. Aktuell ist halt vieles im Umbruch genau wie auf Schalke. Da darf man keine Wunder erwarten und muss die feste feiern wie sie fallen in Sachen Punkte. Das ist aber dann wiederum keine Entschuldigung für Spiele wie sie in letzter Zeit abgeliefert wurden. Auf jeden Fall ist die Saison so wie sie aktuell ist erfrischend anders.Naja, was heisst mit dem Kindergarten?
Das sind auch immer so Sachen, die von aussen rangetragen aber de facto so ganz richtig auch nicht sind.
Ja, wir haben einige junge, verheissungsvolle, aufsteigende Talente gekauft.
Aber die Mannschaft ist im Kern doch noch zusammen. Wir haben uns ja jetzt nicht einer Radikalkur unterzogen.
Leute wie Mor spielen zB kaum, weil die noch nicht so weit sind, müssen also auch auf dem Platz keine Verantowrtung tragen, haben an dem schlechten Spiel also auch keine Mitschuld.
Mit Götze und Schürrle hat man ja jetzt auch keine jugendlichen Talente gekauft.
Dass es sich zusammenfinden muß ist klar - aber es ist ja jetzt auch nicht so als hätten wir junges unerfahrenes Gemüse eingekauft.
Aktuell ist halt vieles im Umbruch genau wie auf Sch***e. Da darf man keine Wunder erwarten und muss die feste feiern wie sie fallen in Sachen Punkte. Das ist aber dann wiederum keine Entschuldigung für Spiele wie sie in letzter Zeit abgeliefert wurden....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen