Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich bin jetzt von der grafik auch nicht unbedingt begeistert (wenn es um den Tv geht), aber am kleinen handheld sieht das richtig gut aus:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
und wenns morgen offiziell ist ist die SE so schnell weg oder wieso der Tipp? Prinzipiell sag ich da natürlich erstmal danke für die Info
Zudem muss man auch noch sagen das Nintendo mal wieder echt gut gewesen ist. Vor Donnerstag noch gesagt, dass diesmal genug produziert werden und jeder Kunde etwas abbekommt und heute dann die Mail aus Dublin erhalten das Nintendo wohl schon am Freitag verkündet hat das jeder Gamestop DE Store fertig ist was Vorbestellungen anbetrifft. Heißt: alle die spätestens nach Freitag bei uns vorbestellt haben bekommen keine Switch mehr zu Release. Assi.

Ah gut, dann ist das System wohl schon aktualisiert worden :D
 
Nintendo Merch hat eigentlich (fast) immer eine sehr gute Qualität, aber ich würde auch keine €330 für ein Handheld bezahlen :D
 
Zelda ist ja mittlerweile gesetzt für uns für den Switch-Start, allerdings haben weder meine Frau noch ich je ein Zelda gespielt (meine Frau mal ein paar Stunden eines auf dem Snes, und ich hatte anno dazumal immer mal wieder bei OoT zugeschaut).

Jetzt überlegen wir, den Februar zu nutzen, um nochmal ein Zelda zu spielen. Welches würdet ihr empfehlen?

Folgende Zeldas haben wir zuhause (allerdings würden wir notfalls auch eins kaufen):

Zelda Wind Waker (NGC)
Zelda Orcarina of Time (als Remaster für den NGC)
Zelda Major's Mask (als Remaster für den NGC)
Legend of Zelda (als Remaster für den NGC)
Zelda II (als Remaster für den NGC)
Zelda Wind Waker HD (Wii U)

Welches würdet ihr empfehlen als Einstieg in die Zelda-Welt. Ich bin normalerweise ein Freund davon, mit Teil 1 anzufangen, aber uns steht der Sinn im Moment nicht so nach 2D...
 
ich bin jetzt von der grafik auch nicht unbedingt begeistert (wenn es um den Tv geht), aber am kleinen handheld sieht das richtig gut aus:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wie wirkt die performance in dem video?

möchte mir kein video zum spiel anschauen (habe vom df video auch nur den framerate-balken angeschaut :ugly:)
 
Welches würdet ihr empfehlen als Einstieg in die Zelda-Welt. Ich bin normalerweise ein Freund davon, mit Teil 1 anzufangen, aber uns steht der Sinn im Moment nicht so nach 2D...

Von vorne muss man nicht beginnen. Ist bei Zelda nicht notwendig.

Neueinsteigern würde ich Twilight Princess oder Wind Waker empfehlen, jeweils die HD Versionen der Wii U.

Ganz besonders Twilight Princess dürfte für Einsteiger genau das richtige Spiel sein. Es enthält die Quintessenz von Zelda und ist im Grunde ein Ocarina of Time 2.0 - was ihm übrigens auch gerne vorgeworfen wird, zu wenig eigene Akzente zu setzen. Für mich ists ein Love Letter und Serien Best Of.

Meine Empfehlung daher: Twilight Princess HD (Wii U).
 
Zurück
Oben