Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DFB-Pokal Sieger 2016/2017 : Borussia Dortmund feat. Helene Fischer

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Modeste im Abseits. Tor zählt.
Wagner nicht im Abseits. Abseits gepfiffen.

Den Sieg kann Köln heute dem Ref verdanken. Naja was solls.... Mund abwischen und auf die Buli konzentrieren.

Niemals, niemals war das gleiche Höhe. Wir haben eben das Standbild betrachtet. Das sind sicher 30cm. Sorry aber schau es dir in Ruhe an.
 
Bestätigt mich wie geil Weide noch immer ist. Sieg glücklich. Da hätte sich niemand, wirklich niemand über die Niederlage beschweren dürfen.... gottes Himmel
 
So, zurück aus dem Stadion, hat Spaß gemacht gegen unsere Schalker Freunde, 3:3 samt Verlängerung hätten wir uns nach der 2. Halbzeit eigentlich verdient gehabt.

Sei's drum, gut war's trotzdem, die Mannschaft wurde gefeiert, die Stimmung gegen Ende war bombastisch und endlich mal wieder ein paar gute Leute der Ultras GE getroffen, schon etwas her, seit unserem letzten aufeinandertreffen.

In diesem Sinne: Schalke und der FCN!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben