Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DFB-Pokal Sieger 2016/2017 : Borussia Dortmund feat. Helene Fischer

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, wollen wir heute abend uns mal live am Millerntor anschauen, was Ewalds Brandrede für eine Wirkung hat ;)

Ich froi mich schon! Das Weiterkommen im DFB-Pokal gegen Hertha BSC ist für mich persönlich aber gar nicht so wichtig. St. Pauli hat derzeit definitiv andere Probleme. Ich erwarte aber dennoch einen Kampf und keine angerichtete Schlachtplatte!

Ich weiss, diese Erwartungen klingen seltsam nach der 2. Halbzeit in Sandhausen.
 
Lotte ist mittlerweile ein Bundesligaschreck! Zuerst Bremen, jetzt Leverkusen! Sehr schön, freut mich für die Jungs, haben hart gefightet dafür! :dhoch:
 
Völlig ungefährdeter 2:0 Heimsieg gegen schwache Stuttgarter. Trotzdem war es gähnend langweilig
 
ach labern könn die viel. Hoffe das Dortmund da schnell für klare Verhältnisse sorgt aufm Platz und die Fans dann eh die Schnauze von solchem Zirkus voll haben und ruhig bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben