Kann man das addon eigentlich nicht einzeln erwerben oder ist das nur noch nicht im psn?
Müsste man eigentlich machen können. Kostet 29.99€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man das addon eigentlich nicht einzeln erwerben oder ist das nur noch nicht im psn?



Überziehen die bei Server-Update immer so?
) aber es gibt anscheinend nur 2 pro exotische Waffe. mhh. Das schlimmste ist aber, dass man sie verdienen muss und das verdienen ist nicht so Wild, aber wir wissen alle, dass uns Bungie gerne in den PvP schickt, um quests zu machen, obwohl man eine neue PvE Waffe wollte. Ich sehe es schon kommen: "Kill 500 Guardians with the Hawkmoon for skin 1. Kill 1000 Guardians to unlock skin 2." Es kann aber komplett anders kommen.Hab ich absolut gar kein Problem mit. Destiny kann mich gerne quer durch alle Spielmodi und sonst was schicken für solche Sachen. Sie sollen sowas nur von allem möglichen fernhalten, wofür ich mehrere Spieler brauche. Also wenn es geht auch aus Raids.-Die Ornamente Sind eigentlich auch geil (Dat Golden/Black Hawkmoon) aber es gibt anscheinend nur 2 pro exotische Waffe. mhh. Das schlimmste ist aber, dass man sie verdienen muss und das verdienen ist nicht so Wild, aber wir wissen alle, dass uns Bungie gerne in den PvP schickt, um quests zu machen, obwohl man eine neue PvE Waffe wollte. Ich sehe es schon kommen: "Kill 500 Guardians with the Hawkmoon for skin 1. Kill 1000 Guardians to unlock skin 2." Es kann aber komplett anders kommen.
Finde ich nicht. Also ich spiele ja wirklich nur sehr, sehr sporadisch und casually Destiny und hatte noch nie Probleme mit dem, in keinem Spielmodus. Der eine Uplink-artige mit der Kugel (hab vergessen wie der bei Destiny heißt) hat mir sogar da ziemlich viel Spaß gemacht. Spiele aber auch sehr viel CoD online, von daher hab ich vielleicht schon so eine Eichung für das etwas schnellere Gameplay mit den verschiedenen Sprungmöglichkeiten, etc.a) Der PvP ist müll in dem Game, wenn man nicht ausschlisslich Destiny spielt
Hab ich absolut gar kein Problem mit. Destiny kann mich gerne quer durch alle Spielmodi und sonst was schicken für solche Sachen. Sie sollen sowas nur von allem möglichen fernhalten, wofür ich mehrere Spieler brauche. Also wenn es geht auch aus Raids.
Je weniger ich von solchen Sachen abhängig bin und sie nur Bonus sind und je mehr ich bei Bedarf komplett alleine machen kann, desto besser...
a) Der PvP ist müll in dem Game, wenn man nicht ausschlisslich Destiny spielt
b) Warum immer noch kein Matchmaking für normale Missionen? Ich will keine Freunde fürs Leben.. ich will einfach nur die Scheiss Missionen schaffen können.
Die Raids werde ich NIE sehen, alleine schon weil ich keine 6 Leute kenne die das Spiel spielen, geschweige denn hab ich lust da etliche Stunden für aufzubringen.
a) Der PvP ist müll in dem Game, wenn man nicht ausschlisslich Destiny spielt
b) Warum immer noch kein Matchmaking für normale Missionen? Ich will keine Freunde fürs Leben.. ich will einfach nur die Scheiss Missionen schaffen können.
Die Raids werde ich NIE sehen, alleine schon weil ich keine 6 Leute kenne die das Spiel spielen, geschweige denn hab ich lust da etliche Stunden für aufzubringen.
Heute ist wieder dieses Tor am Turm auf.. Ey was kann man da machen..das ist eine riesen Fläche, wo nur ein typ steht und alles was der anbietet kann ich nicht machen.. Was soll der scheiss?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen