Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Microsoft: Scorpio
Sony: Games, Games, Games

Nintendo:
F2rJgIa.png

:D

Edit:
Aber im Ernst, Zelda sieht wirklich fantastisch aus. Macht wirklich Spaß allen Leuten dort auf der Treehouse zuzusehen. Und auch wenn die NX im nächsten Jahr nicht so gut ausfallen sollte, überlege ich mir, nur wegen diesem Spiel, eine zu kaufen. Nintendo. Spiele können sie! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Microsoft: Scorpio
Sony: Games, Games, Games

Nintendo:
F2rJgIa.png

:D

Edit:
Aber im Ernst, Zelda sieht wirklich fantastisch aus. Macht wirklich Spaß allen Leuten dort auf der Treehouse zuzusehen. Und auch wenn die NX im nächsten Jahr nicht so gut ausfallen sollte, überlege ich mir, nur wegen diesem Spiel, eine zu kaufen. Nintendo. Spiele können sie! :)

Dass ausgerechnet Nintendo den Titten-Joker zieht... wer hätte das gedacht! :waah:
 
Wie viel Spaß Aonuma hat als er den Leuten grad beim Spiel zu sieht und wie sie dabei auf gewisse Situationen reagieren :)

Und vorhin Infos direkt von ihm ->
  • es gibt Towns
  • es gibt viele andere Charaktere
  • Story und Hintergründe der Welt
  • E3 Live Coverage reiner Gameplay Fokus und blendet absichtlich alles andere aus
  • Story soll dieses Mal etwas besonderes sein (die Treehouse Leute wissen auch bereits bescheid), weshalb Aonuma vorerst alles unter Verschluss halten will, um niemanden zu spoilern
  • hat Videos mitgebracht die Szenen abseits der E3 Demo zeigen -> :liebe:
Allgemein sehr interessantes Interview mit ihm, in der er viele seiner Gedankengänge und Ideen zu dem Spiel schildert.

In Aonuma I trust. Vertrauen wiederhergestellt. Das wird ein richtig massives Ding und sehr interessanter "Reboot" der Serie :dhoch:

Nintendo kann Gameplay einfach. Das konnten sie schon immer und das neue Zelda dürfte ein weiterer Meilenstein dessen werden. Was Witcher 3 im Bezeug auf Storytelling für das Open World Genre tat könnte Zelda im Bezug aufs Gameplay werden.


Begeisterungskurve

zJu2wkc.jpg
 
So, Treehouse ist nun zu Ende für heute. Morgen gehts weiter mit much more to come.

Nach über 5 Stunden Treehouse mit Zelda: Das riecht schwer nach GotG Material.

Stärkster Titel der diesjährigen E3.
 
Zurück
Oben