Irgendwie finde ich es ja doch ganz geil. Die ganzen Customization Möglichkeiten. Die vielen Möglichkeiten im Gameplay. Die Optik gefällt mir. Die Schreine sehen nice aus,...
Mich quält "nur" meine inhärente Open World Phobie.
Brauch nur einen Proof von Nintendo, dass das völlig unbegründet ist und das Spiel mehr als nur eine große Sandbox ist.
Bin innerlich völlig zerrissen![]()
Hat dir Zelda I auf dem NES gefallen? Wenn ja wird dir Breath of the Wild wahrscheinlich auch gefallen, wenn nicht dann nicht. Imo ist es inzwischen ziehmlich klar, Breath of the Wild ist praktisch Zelda I in 3D, mit ein par heutigen Gameplayelementen angereichert wie Crafting und Stamina-Anzeige. Ich denke das sollten wir erwarten wenn wir das Spiel in die Konsole einlegen werden.
Zuletzt bearbeitet:
