Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Paar Quotes aus dem Treehouse Live Stream...

It's not linear. Just choose your own adventure.


Just a lot to do in this game.

You can do all kind of things.

This game is all about freedom and exploration.

It's just all about choice and freedom.


oAJAhwC.jpg


yrjB6Bd.jpg


MEDIA]

pBbS94m.jpg


4zvJJCS.jpg
 
gut, das sind nebenquest dinge.

muss man ja nicht machen.

genausowenig, wie man drölfhundert fragezeichen in witcher 3 abklappern muss.

wer nicht will => hauptstory. und die wird mit sicherheit wieder bombe.
 
wer nicht will => hauptstory. und die wird mit sicherheit wieder bombe.

Deshalb verfolge ich den Stream, der mir je weiter er voran schreitet sämtliche Hoffnungen zerstört.

Bitte Nintendo, zeigt doch endlich mal etwas vom Pacing des Spiels und nicht davon wie geil ihr darin seid das Ubisoft Open World Game Design auf die Spitze zu treiben.
 
Wie soll das gehen wenn sie nichts zur Story und anderen Charas zeigen wollen wie sie sagten? ;)

Haben sie doch bisher bei jedem Zelda getan und hat keinem davon geschadet. Hier entsteht jetzt bloß der Eindruck, dass das Spiel zu 110% Sandbox fokussiert ist und Nintendo drauf und dran wäre einen riesigen Bock zu schießen.

Sind wirklich viele tolle Einfälle enthalten und vieles davon sieht auch sehr spaßig aus, ohne Frage, muss man ihnen wirklich lassen aber im Moment sieht das einfach nur nach einem großen Sandkasten aus, in dem man sich ohne Ziel austoben kann - bis halt die Luft irgendwann raus ist.
 
Zurück
Oben