Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky: Aktuelle Preise und Angebote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bekomme seit ein paar Wochen plötzlich die TV Digital nicht mehr, steht plötzlich auch in meiner Abo-Übersicht auf sky.de auf NEIN. Hat sich da irgendwas geändert, was ich verpasst habe? Konnte im Netz nichts Entsprechendes finden. Dachte erst irgendwer klaut mir die immer aus dem Briefkasten ^^
 
Ich bekomme seit ein paar Wochen plötzlich die TV Digital nicht mehr, steht plötzlich auch in meiner Abo-Übersicht auf sky.de auf NEIN. Hat sich da irgendwas geändert, was ich verpasst habe? Konnte im Netz nichts Entsprechendes finden. Dachte erst irgendwer klaut mir die immer aus dem Briefkasten ^^

Das wäre eine Änderung des Vertrages. Nicht nett von Sky.
 
Am Wochenende ist in der Premier League der letzte Spieltag. Wann gedenkt Sky eigentlich seine Kunden zu informieren, dass es nächste Saison keine PL mehr geben wird? Dieses bewuste ZUrückhalten an Infos ist schon fast kriminell.
 
Internetstreaming? Wie beknackt, hoffentlich gehen die irgendeine Partnerschaft mit nem echten TV-Sender ein. Sport1+ oder so. Sky hat ja eh nicht alles gezeigt, was mich meist eh genervt hat, besonders mit der letztlichen Kloppo-Manie... als wenn jetzt alle immer nur Liverpool interessiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube in ihren Zuschauerzahlen hat sich das leider aber genauso widergespiegelt. Die anderen Spiele wollte (vor Kloppo) keiner sehen (wohl um die 10.000) und mit ihm kam dann ein (kleiner) Boom.

Ist halt wie mit den Bayern im Free-TV, im Zweifelsfall ist das im Pokal auch gegen den Drittligisten die "interessanteste" Partie.
 
Wer hat sich die eigentlich unter den Nagel gerissen? Wo und wie wird man die PL zukünftig sehen können?

Die rechte liegen bei perform. Das ist ein großer internationaler rechtehändler.

Neben der Pl haben sie die rechte für die PD, ligue 1, nba und nfl gekauft.

Im Sommer starten Sie ihr eigenes Angebot.

http://www.performgroup.com/our-divisions/ott/

Wird ein pay streaming Dienst.

Spox gehört mitunter zur perform Gruppe. Allerdings wollen die ab Sommer abos verkaufen...
 
Reines Streaming ist mir leider nichts wert. Deswegen habe ich mein Laola Abo auch wieder gekündigt. Ich habe keine Lust ein Fußballspiel zu einer bestimmten Uhrzeit zu sehen. Ich will das aufnehmen können und dann schauen, wenn ich Zeit habe.
 
Ich werde wohl ein Abo abschließen außer wenn die Wucher Preise haben.

Die PL und spiele von real möchte ich nicht missen. Mir wäre ein richtiger TV Kanal auch lieber gewesen aber wenn die in vernünftiger datenrate senden und keine Server Probleme bei Top spielen haben kann ich mit einem stream leben.

Schaue eigentlich nie spiele relive an.
Und noch ist nicht gesagt dass sie auf ihrer Seite nicht auch content zum abrufen anbieten. ZB wenigstens die topspiele plus Zusammenfassung der anderen Partien.

Laola kann dann wohl dicht machen. ..
 
Internetstreams für Sportveranstaltungen können IMO nur ein Zusatz zur eigentlichen Übertragung sein, sowas allein reizt mich auch überhaupt nicht. Internetstream auf den Fernseher werfen oder irgend ne Smart-App... nä!
 
Dito. Verlängerungsangebot alle Pakete inkl HD für 30 über 2 Jahre. Überleg schon die ganze Zeit was wohl der Haken daran ist ^^

Ach ja, das ganze bereits vier Wochen vor Vertragsende..
 
Kündigt ihr eigentlich vorher, oder kommen diese Anrufe automatisch?
Mein Schwager hat nicht mehr daran gedacht, dass sein Vertrag bald endet und hat die Kündigungsfrist verpennt. Jetzt ist er Vollzahler.
 
Dann hat er jetzt erstmal Pech.

@Pressesprecher scheint wohl keinen haken zu geben. Laut ausführlicherer Bestätigungsmail alles dabei und normale Kosten 77 Euro im Monat. ViellEicht wollen sie so vorbeugen da sie ja die premiere league rechte verlieren.
 
Und wie es vielleicht in der übernächsten Saison mit der Bundesliga weitergeht, ist ja auch noch nicht klar. Soll ja an zwei Bieter verteilt werden.

Außerdem ist die Frage wie es mit Streamingdiensten, wie Netflix und Amazon weitergeht (der Rest ist ja nicht wirklich ernzunehmen). Das wird in den kommenden Jahren bestimmt weiter wachsen.

Anfang des Jahres habe ich für zwei Jahre verlängert (für 37 Euro). Dmit bin ich mehr als zufrieden und man wird dann weiterschauen, was sie so bieten (können).
 
Zurück
Oben