Da werde ich einfach auf sky online/demand umstellen damit ich die hbo serien fürn 10er sehen kann, monatlich kündbar.
Tu es nicht. Hab mir das vor zwei Wochen geholt, weil ich zu geizig war den iTunes Staffelpass für Game of Thrones zu zahlen. Nu. Die zwei Monate, die ich bleiben muss (im ersten kannst Du nicht kündigen), sind rausgeworfenenes Geld für mich.
a) Bildqualität - Nur ausgewählte Inhalte in HD. Sprich 90% oder mehr sind SD.
b) Bildqualität II - HD Streams sind schon schlecht, die SD Steams noch schlechter.
c) Soundqulität - Blechern. Und auch hier das meiste nur in Stereo.
d) Bedienung - Grottig. Nächste Folge einer Serie per Klick oder automatisch? Nix da.
e) PIN - Für jeden Mist muss ich meine PIN eingeben. Folge vorbei? Pin eingeben. Wechsel des Films? PIN eingeben. Zu lange pausiert? PIN eingeben
Der größte Witz ist aber, ich kann via iPad App nicht auf den Apple TV Steamen. Weil? Weil halt. Native Apple TV oder PS4 App? Nix da. Also muss ich den Lappi nutzen um dort was zu sehen. Was ich wegen a), b), c), d) und e) eigentich gar nicht mehr will. Vielleicht ist das alles mit der komischen Streaming Box oder den Apps auf One und Samsung TVs besser. Glaub das aber nicht, weil mindestens a) dort auch zutreffen sollte und für sich alleine schon ein NoGo 2016 ist. Und einfach mal so per klick kündigen? Nix da, nur schriftlich. Die Inhalte mögen von 2016 sein, die Technik aber aus den frühen 00er Jahren. Das konnten Apple, MS und Sony schon 2006 besser.
Letztendlich wurde es dann doch der iTunes Staffelpass.