Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ganz ehrlich, es fehlt einigen einfach der Respekt gegenüber Mannschaften wie Benfica. Es ist einfach kein Freilos und ganz klarer Favorit sind die Bayern auch nicht nach dem knappen 1-0 in München.

Gegen Mainz gab es auch eine 1-2 Niederlage, wer hätte das gedacht??? Waren da die bayern etwa kein "klarer Favorit"?

Ich habe jedenfalls Respekt vor Mannschaften die nicht Barcelona, Paris oder Real Madrid heissen... und bezeichne diese erst Recht nicht als Freilos!
 
Ganz ehrlich, es fehlt einigen einfach der Respekt gegenüber Mannschaften wie Benfica. Es ist einfach kein Freilos und ganz klarer Favorit sind die Bayern auch nicht nach dem knappen 1-0 in München.

Gegen Mainz gab es auch eine 1-2 Niederlage, wer hätte das gedacht??? Waren da die bayern etwa kein "klarer Favorit"?

Ich habe jedenfalls Respekt vor Mannschaften die nicht Barcelona, Paris oder Real Madrid heissen... und bezeichne diese erst Recht nicht als Freilos!



In 9 von 10 fällen gewinnt Bayern gegen Benfica. Ja, ihr habt gegen Mainz verloren. Wow, das ist die zweite Niederlage in bisher 29 Partien. Wenn Bayern gegen Benfica ausscheiden sollte, ist das nicht weniger als eine dicke, dicke Überraschung. Alles andere ist einfach Unfug. Bayern zählt mindestens zu den drei besten Mannschaften der Welt und ist auf einem Level mit Mannschaften wie Barcelona und Real Madrid. Meiner Meinung nach sogar noch mal über dem von Real. Natürlich müssen die Spiele gegen Benfica auch gespielt werden, aber wenn alles "normal" läuft, scheidet Benfica halt aus und Bayern kommt weiter.
 
Mann ey geht mir der FvTuT schon wieder auf die Nerven.
Schalte ich auf ZDF um, hör ich den Rethy. :fp:

Dann doch lieber Konferenz.
 
In 9 von 10 fällen gewinnt Bayern gegen Benfica. Ja, ihr habt gegen Mainz verloren. Wow, das ist die zweite Niederlage in bisher 29 Partien. Wenn Bayern gegen Benfica ausscheiden sollte, ist das nicht weniger als eine dicke, dicke Überraschung. Alles andere ist einfach Unfug. Bayern zählt mindestens zu den drei besten Mannschaften der Welt und ist auf einem Level mit Mannschaften wie Barcelona und Real Madrid. Meiner Meinung nach sogar noch mal über dem von Real. Natürlich müssen die Spiele gegen Benfica auch gespielt werden, aber wenn alles "normal" läuft, scheidet Benfica halt aus und Bayern kommt weiter.

Natürlich erwartet jeder einen Bayern Sieg, ich gehöre ja dazu... Aber ich bin nicht so blauäugig und denke, dass Benfica Fallobst ist.

... nur weil Bayern zu den besten drei Mannschaften Europas gehört, ist es doch keine Garantie für's weiterkommen??????
 
Natürlich erwartet jeder einen Bayern Sieg, ich gehöre ja dazu... Aber ich bin nicht so blauäugig und denke, dass Benfica Fallobst ist.

... nur weil Bayern zu den besten drei Mannschaften Europas gehört, ist es doch keine Garantie für's weiterkommen??????


Nein, es ist keine Garantie. Natürlich nicht. :) Es ist aber nicht die Partie, bei der man von Anfang an denkt: "Fuck, das wird jetzt echt ein harter Brocken für Bayern". Benfica ist von den verbliebenen Mannschaften sicherlich die (auf dem Papier) schwächste. Ich verstehe auch absolut, dass du als Bayernfan da emotional ganz anders drin hängst und deswegen ohnehin alle Eventualitäten irgendwie abzuschätzen versuchst. So geht es mir mit Dortmund auch. Selbst vor dem Halbfinale im Pokal gegen Hertha denke ich "Oha, das muss man erst mal schaffen". Ich weiß aber irgendwo, dass das wohl daher kommt, dass man vor Spielen der eigenen Mannschaft einfach scheißnervös ist. Wirklich objektiv betrachtet geht bei der Partie Bayern - Benfica in den allermeisten Fällen nichts schief. Ich vermute, dass du das irgendwo auch weißt. Wie gesagt: Ich verstehe, dass man das als Anhänger eines Teams absolut nicht so locker sehen kann.
 
Natürlich erwartet jeder einen Bayern Sieg, ich gehöre ja dazu... Aber ich bin nicht so blauäugig und denke, dass Benfica Fallobst ist.

... nur weil Bayern zu den besten drei Mannschaften Europas gehört, ist es doch keine Garantie für's weiterkommen??????

Eine Garantie gibts nicht, aber wenn man das realistisch sieht, dann:
  • ist Benfica normalerweise kein Gegner für die Bayern
  • ist Benfica der leichteste der verbliebenen Lose gewesen
Da kannst Du argumentieren wie Du möchtest.
Natürlich kann jede Mannschaft mal verlieren oder ein schweres Spiel haben.
Wie schwer sich Deutschland zB gegeb Algieren getan hat bei der WM und mit Hängen und Würgen weitergekommen und schießt dann 2 Spiele später Brasilien mit 1:7 ab.

Vor jedem Gegner braucht man seine Portion Respekt, das sind alles Profis, die können alle kicken und so weit kommt man ja auch nicht wenn man nichts drauf hat. Die Ausgangslage bleibt aber trotzdem wie sie ist: Bayern muss Benfica einfach wegputzen, alles andere wäre eine Blamage, denn Bayern ist besser. Viel besser. Wäre der Gegner Barcelona oder Madrid, dann ist das was anderes, die spielen halt auf Augenhöhe mit. Benfica nicht. Punkt.
 
Natürlich bin ich als Anhänger nervös, weil ich weiss, wie es letztes Jahr in Porto zur Sache ging. Dort war's eine 3-1 Niederlage. :)

Wenn im Halbfinale Barcelona gezogen wird, dann wird's richtig richtig schwer, vorallem mit deren Sturmaufgebot.

Das was du geschrieben hast, kann ich komplett unterschreiben!!!!
 
Hatte mich verschrieben. Meinte die ersten 60 Minuten. Sorry. :( War aber nicht mein Fehler.
Zu spät, sorry.
Jede Wette: Bayern macht in den ersten 15 bis 20 Minuten ne Bude und das Ding ist dann auch durch.
Jede Wette? Ich halte dagegen.
Um was geht's?
IBAN kriegst du gleich per PN.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
418
Aufrufe
22K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
234
Aufrufe
19K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
589
Aufrufe
27K
Zurück
Oben