Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte auch gedacht das Wolfsburg überrannt wird und es zur HZ 4:0 steht. Momentan ist für die Wölfe noch was drin. Ein doofes Kullertor und Real muss noch zwei Tore machen. Mal abwarten wie sie den Beginn der 2. HZ überstehen werden.
ja eh, aber es war zumindest schon mal ne steigerung zu letzter woche. naechste mal noch bissl schaum vorm mund und ein wenig krapfen, dann wird das noch was^^