Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dortmund spielt gegen Liverpool. Wenn der Jupitermond auf den Uranusschweif fällt, dann evtl. gegen Napoli oder Manchester United. Was anderes ist ausgeschlossen.
@MachtAG
Jo, wenn ihr weiterhin personell angeschlagen bleibt, kann das ziemlich knapp werden. Das Team steckt aber dennoch in einer Selbstfindungsphase, obwohl es in letzter Zeit immer besser läuft. Bayern und Barca sind trotzdem die Teams, denen man so lange wie möglich aus dem Weg geht. Aber als Vorjahresfinalist musst du auch gegen die ambitioniert auftreten, Umbruch hin oder her.
Hast du denn gesehen, wie der in Weiss-Schwarz auftrat? War mit dem Kopf ständig anderswo, also sehr unsicher und hat sich ständig in seinen Dribblings verzettelt. Dass er talentiert ist, darüber gab es keine Zweifel, aber er hat weder ins System gepasst, noch konnte er, daraus resultierend, überzeugen.
Bei den Bayern macht er sich momentan sehr gut. Da passt er aber auch exzellent ins System.