Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Umbauen, Ausbauen, Einziehen, Ausziehen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habt Ihr Euren Kaufvertrag von nem Anwalt prüfen lassen ?

Es geht in die heisse Phase.
Das Geile ist: Wir zahlen jetzt eine Miete von spottbilligen 610,- Euro und werden unseren Lebensstandard
nahezu halten können.
 
Mietvertrag ist unterschrieben, am 01.09.15 geht es in die erste eigene Wohnung zusammen mit dem Weibchen :waah:

1. OG 80 qm, Balkon, Garten, Tiefgaragenplatz und zentral zur City, aber trz schön ruhig und kein Verkehrslärm. :) Großes Wohn und Esszimmer mit Parkett, GästeWC, Ankleidezimmer für Frau, Hund ist auch kein Problem.

Passt einfach :headbang:
 
Am 19.09 kommt der Estrich raus. Kollegen sind schon organisiert. Kompressor und 2 Preßlufthämmer, Einen Haufen Eimer und Schüppen, ne Rutsche, Schubkarren, Grillzeug und Bier müssen jetzt noch organisiert werden. :)
 
????

Der Notar macht den Kaufvertrag und zur Beurkundung ist man bei dem Notar... Was unterschreibst du denn die Woche?

Dadurch dass der Notartermin erst im September ist, möchte der Verkäufer vermutlich auf der sicheren Seite sein.
Werde morgen unseren Finanzberater mal befragen.

Allright, mal kurz eingelesen.
Wir haben keinen Termin vor September bekommen. Der Verkäufer will sicher sein dass wir nicht anspringen.
Das mach ich natürlich nicht mit. Warum auch. Der Notar bekommt genug Geld dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dadurch dass der Notartermin erst im September ist, möchte der Verkäufer vermutlich auf der sicheren Seite sein.
Werde morgen unseren Finanzberater mal befragen.

Allright, mal kurz eingelesen.
Wir haben keinen Termin vor September bekommen. Der Verkäufer will sicher sein dass wir nicht anspringen.
Das mach ich natürlich nicht mit. Warum auch. Der Notar bekommt genug Geld dafür.
trotzdem muss der vorvertrag vom notar gemacht werden... sonst hat der nicht wirklich gültigkeit. termin im september ist aber nicht schlecht, damit du in ruhe den vertrag durchgehen kannst und eventuelle änderungen mitteilen kannst...
 
image.jpg


Mit Nikotin versiffte Tapeten abkratzen gehört eindeutig zu den ekligsten Aufgaben :kotz:
 
An die Experten:

Ich habe eine Dunstabzugushaube die dafür vorgesehen ist, den Dunst nach draußen zu blasen. Jedoch kein Loch in der Küche. Ist es möglich, normale Abzugshauben mit einem Kohlefilter nachzurüsten?
 
Ja ekelhaft meine Vormieter hatte au geraucht, wuaaah baaah
Im GästeWC geraucht, in der Küche keine Dunstabzugshaube, das Parkett versaut, NIE Fenster/Rahmen + Heizkörper geputzt. Über das Bad will ich garnicht reden :ugly:

Gott sei Dank hat der Vermieter das Parkett komplett abgeschliffen und neu versiegelt, die Fensterrahmen streichen lasse, die Badamaturen mussten komplett neu, alle Türen und Zargen komplett streichen etc :O_o:
 
Zurück
Oben