Dann hast du aber was falsch vorher gemacht und in einer anderen Klasse (nehmen wir mal SUVs oder Kleinwagen) zu viele Autos weggekauft und wärst somit selbst schuld.Ist doch logo, weil die slots natürlich alle vergeben sind.. Weil es ja so wenig sind.![]()
Und es wurde klar gesagt, dass Forza immer noch den besten Editor hat, weil die der anderen Spiele noch schlechter sind. Es wurde aber außerdem klar gesagt, dass Forza früher weitaus besser mit dem Editor war und sich von Teil zu Teil konsequent verschlechtert hat.Es wurde klar nach einem anderen Rennspiel gefragt... Ich dachte es sei klar das ich eine andere Serie als Forza meinte. Dazu kommt noch, dass Du den Editor in FM5 noch gar nicht getestet hast und somit nicht gut beurteilen kannst mMn. Das da bei FH2 was nicht stimmt habe ich ja erwähnt.
Mag sein, dass der in FM5 besser war, aber dann haben sie ihn in Horizon 2 wieder noch weiter verschlechtert als er vorher schon war.
Ist es jetzt schon technisch unmöglich den Editor wieder so präzise zumachen wie zu 2009? Denn nein, es stimmt nicht nur mit dem Editor von FH2 was nicht, der wurde konstant von Teil zu Teil ungenauer (meinetwegen mit Ausnahme von FM5).
Dann hast du aber nicht richtig gelesen. Großer Fuhrpark=gut, sogar richtig gut, aber nur wenn man halt nicht auch jedes Auto besitzen kann, das heißt Entscheidungen treffen muss, die sich voneinander unterscheiden.Das dir die Fz weniger bedeuten, wenn es mehr Auswahl gibt, ist wohl dein Problem... Ich habe das nicht. Egal ob bei einem NfS mit 50 oder einem FM6 mit über 400 Karren. Mein heiliger Toyota Supra MK4 Wird immer mein Lieblingsauto sein. Die Karre verliert doch nicht an besonderheit
Da es in FM so einen grossen Fuhrpark gibt, fahre ich in der A Klasse ganz alleine Toyota zwischen den Ferraris, Lambos usw. DAS macht die Karre besonders für mich, inklusiv meine eigene Lackierung die es nur einmal gibt auf der ganzen Welt.
Wenn du einen kleineren Fuhrpark hast, ist es doch logisch das man mehr identische Fz auf der Strecke hat. Dann finde ich meine Karre nicht wirklich "besonders" wenn von 16 Spielern, 4 Leute die gleiche Karre haben.
Faultier mag zum Beispiel sehr den BMW M4 wie er hier im Forum und auch im Gespräch ja gezeigt hat. Ich stehe eher auf Mercedes und Audi und schon würden wir verschiedene Autos fahren und unser Erlebnis würde sich voneinander unterscheiden und wäre individuell.
Im jetzigen System passiert folgendes:
Man fährt zu zweit zusammen ein Rennen.
Ich sage: "Boah, mir gefällt der Audi RS5 echt gut, den hätte ich in echt auch gerne." und jemand anderes sagt. "Ja, warte, ich nehm den auch gleich mal." und es verliert dieses individuelle Erlebnis, weil ich zum Beispiel Audi-Fan bin und mich am RS5 erfreue, während ein BMW-Fan toll findet wie genau sein Lieblingsmodell umgesetzt wurde, da halt jeder Nicht-Fan auch einfach kurz das Auto switchen kann.
Das, was du nennst, ist aber auch nicht das Problem, das hat ja auch nichts mit der Lackiererei zu tun.also die lackierungen finde ich top so wie es seit f5 ist, da kann ich mir eine aussuchen oder einfach alles standard lassen. was soll daran schlecht sein?
wie laemmli sagt, forza hat andere probleme...
Es geht um den Editor (das, wo man die Koordinaten hat und Muster verschieben kann, damit auch wirklich jeder weiß, was das Thema ist), der wird von Teil zu Teil unpräziser.
Was ärgerlich ist, da er halt in FM3 bei gut 90% aller Autos pinpoint-genau war und jetzt bei Horizon 2 eher nur noch bei 20% aller Autos das wirklich hinhaut. (leicht erkennbar an Seitenschwellern und Türgriffen, grade bei Horizon 2 die Viper lackiert, dasselbe Problem, bei Horizon 1 noch exakt, bei Horizon 2 ist die X-Koordinate rechts um -3,5 verschoben und Y-Koordinate um 0,5 verschoben, was zu fehlerhaften Bildern führt)




oder




