Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist das halt im Internet, es muss immer gemotzt werden. Ich freue mich einfach nur auf das Spiel, da ich sicher bin, dass es mich super unterhalten wird.
Bei 5 heulen alle rum, weil es keine Kohle gibt, angeblichen paywalls bzgl Micro Transaktion und jetzt wo es wieder genau das Gegenteil gibt (nach dem unendlichen shit storm) möchte man wieder für jedes Tuning teil sparen und die Autos erfahren, statt geschenkt bekommen![]()

This so much.
Also die Smileys kannst' dir klemmen...
Was ist so schwer daran zu verstehen, dass es nicht nur Schwarz - Weiß gibt? Klar haben viele geschimpft über Forza 5, aber gleich wieder steil zu gehen und alle über einen Kamm scheren, weil XettMan oder ES Baxter ganz normal und vernünftig ihre Vorstellung von einer Karriere geäußert haben, finde ich dämlich.
Es ist weder schön, alles von Anfang an in den Arsch geschoben zu bekommen, noch 100 Stunden grinden zu müssen, um sich einen Rennwagen leisten zu können. Beides ist gleichermaßen öde.
In einem Spiel wie Driveclub oder PGR ist das nicht schlimm, da geht's ja ums einsteigen und losfahren [...]
Vor allem weil ich die Shift 2 Karriere noch ziemlich motivierend empfunden habe. Das beste war es seinen getunten Strassenwagen mit einem Update irgendwann in einen reinrassigen GT Racer zu verwandeln. Das ist zwar unrealistisch aber trotzdem geil! Man konnte glaube ich auch das Cockpit tunen.
Nee, nur in Shift 1 war das nur einigen Wagen vorbehalten.Bei Shift 2 gab es afair aber nur einige Autos, die den Werksumbau zum Rennwagen hatten, oder? Egal, die Karriere war ja auch gut. Auch hier gab es das Klassensystem und man musste sich in die schnellen Wagenklassen erst hochfahren, bis man oben angekommen ist.
Irgendwie ein bisschen traurig, dass es so leicht ist, eine Karriere zu beschreiben, die richtig interessant und motivierend klingt, nur um dann so ziemlich jeden Entwickler dabei failen zu sehen es dann letzten Endes auch umzusetzen...Aber die Idee würde ich auch begrüßen, man fängt mit Billigauto an, tuned es und steigert sich immer weiter hoch bis man später die ganz große Kohle in den oberen Serien holen kann. Das wäre sooooooo geil.
Es würde so viel Spaß machen sich einen gebrauchten MX5 oder Golf kaufen zu können mit einem Startbudget von 1500, wo man dann aber auch eine Auswahl hat an Autos wo man wirklich gucken muss welche denn bei was schon recht kaputt sind und wo man noch Geld reinstecken muss. Dann geht man auf Trackdays, da kannst du dann frei in der Box rumlaufen und die anderen Autos bestaunen, überall stehen Leute die labern und einfach nur Bock haben auf Rennen fahren. Nach einer Saison hast du dann schon Kontakte gesammelt und vielleicht Sponsoren, kannst dir ein besseres Auto leisten und vielleicht an Drift Events teilnehmen.
Ja leider. Ich habe mit GT4 angefangen, Meisterschaft gewonnen, GT3, Meisterschaft gewonnen, jetzt LMP und habe das Gefühl ich habe es gar nciht verdient hier zu sein.@ES Baxter
PCARS hat auch eine extrem langweilige Karriere, hatte ich aber schon erwartet.
Aber nochmal Kart anfangen mag ich auch nicht. Irgendwie stehe ich vor einer psychischen Blockade. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen