Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern dem Geist noch mal ein wenig hinterher gefahren.
Das sieht schon stark nach abkürzen aus. Und so möchte ich eigentlich keine Bestzeit fahren.
Will man aber vorne mit dabei sein, bleibt einem wohl nichts anderes übrig.
Ist das für euch noch ok oder gehört das zum cutten ?

Genau das ist an dieser Stelle der PunktIn der Helm-View fehlt da leider jegliches Feedback, wo genau man nun auf der Strecke ist. Wäre ich, wie früher immer, in der 3rd-Person gefahren, hätte ich es sehen können.
Am end ist es sogar mein Ghost![]()
Da mit aktivierter Ideallinie gefahren wurde, kann man es dort nicht schon sehen, sie muss ja dann eine ganze Wagenbreite neben einem sein anstatt vor einem ?

Hmm, ich sollte auch drauf gewesen sein. hatte die zeit von Zimti knapp geschlagen.es gab als ich die Challenge letzte Woche gefahren bin nur Zimti als einzigen KT´ler auf der One.
@LAEMMLI hat auch eine Zeit gesetzt und wohl leider vergessen zu posten!?
Werden immer weniger, besonders auf der One scheint das Interesse stark zu sinken. Sehr schade.
Dabei ist das Zeitfahren wenigsten Bug-frei.


Na unter was soll man das denn sonst abtun? Absichtlicher Betrug? Ich bitte dich...Und wenn ich hier die Einstellungen der meisten lese, wunderts mich letztendlich echt nicht das abgekürzt wird. Wenn es sogar unter Fahrfehler oder "kann halt mal passieren" abgetan wird.![]()
Wenn du in der Wiederholung siehst, dass du unsauber gefahren bist, dann ist der Geist dieser Runde schon online und für alle sichtbar. Und dann? Man kann dann schreiben, dass man hier gerne eine schlechtere Zeit eintragen lassen will, so wie es hier auch schon einige getan haben, aber mehr kannst du nicht tun. Zumindest habe ich keine Ahnung wie man verhindern will, dass eine solche Zeit dann online gestellt wird und der Geist für alle sichtbar wird...Sorry, aber mir passiert das einfach nicht. Nie! Ich gucke mir von jeder Bestzeit die Wiederholung an. Meistens in verschiedenen Perspektiven.
Wenn du in der Wiederholung siehst, dass du unsauber gefahren bist, dann ist der Geist dieser Runde schon online und für alle sichtbar. Und dann? Man kann dann schreiben, dass man hier gerne eine schlechtere Zeit eintragen lassen will, so wie es hier auch schon einige getan haben, aber mehr kannst du nicht tun. Zumindest habe ich keine Ahnung wie man verhindern will, dass eine solche Zeit dann online gestellt wird und der Geist für alle sichtbar wird...


Man kann dann schreiben, dass man hier gerne eine schlechtere Zeit eintragen lassen will, so wie es hier auch schon einige getan haben, aber mehr kannst du nicht tun.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen