Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Das ultimative Witcher Babe

Wer ist euer Favorit?


  • Umfrageteilnehmer
    76

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ciri. Bei Triss, Yenn und Keira will ich nicht wissen, wie sie in echt, sprich ohne die Illusion junger, bildhübscher Damen aussehen. Das sind alles Mumien, wobei Triss noch die jüngste ist afaik.
 
Good point :lol:

Aber ja, in The Last Wish erwähnt Geralt ja, dass die meisten Zauberinnen eigentlich hässlich und deformiert sind. Sie aber durch die Magie schön wurden, weil es ihr Stand so verlangte.

Yennefer ist/war zum Beispiel buckelig.
 
Good point :lol:

Aber ja, in The Last Wish erwähnt Geralt ja, dass die meisten Zauberinnen eigentlich hässlich und deformiert sind. Sie aber durch die Magie schön wurden, weil es ihr Stand so verlangte.

Yennifer ist/war zum Beispiel buckelig.
Und trotzdem knallt der eine nach der anderen. Geralt kennt echt nix...
 
Hübsche und auch charakterstarke Frauen zeichnen können sie ja bei CD Project RED. Von daher gefallen mir tatsächlich alle sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auszug aus The Last Wish, zu unseren Fake Zauberinnen. :D

...not many would describe sorceresses as good-looking. Indeed, all of them came from social circles where the only fate for daughters would be marriage. Who would have thought of condemning their daughter to years of tedious studies and the tortures of somatic mutations if she could be given away in marriage and advantageously allied? Who wished to have a sorceress in their family? Despite the respect enjoyed by magicians, a sorceress's family did not benefit from her in the least because by the time the girl had completed her education, nothing tied her to her family anymore - only brotherhood counted, to the exclusion of all else. So only daughters with no chance of finding a husband became sorceresses.

Unlike priestesses and druidesses, who only unwillingly took ugly or crippled girls, sorcerers took anyone who showed evidence of a predisposition. If the child passed the first years of training, magic entered into the equation - straightening and evening out legs, repairing bones which had badly knitted, patching harelips, removing scars, birthmarks, and pox scars. The young sorceress would become attractive because the prestige of her profession demanded it. The result was pseudo-pretty women with the angry and cold eyes of ugly girls. Girls who couldn't forget their ugliness had been covered by the mask of magic only for the prestige of their profession.
 
Also mein Geralt hat gestern der Keira beim Baden zugeguckt. Die hat wunderschöne Brüste.

Meinst du die hier? :D

21986264ow.jpg

:sabber:
 
Meinst du die hier? :D

21986264ow.jpg

:sabber:
Prima Lebensversicherung in meinen Augen. Auf dem Bild sieht man auch nicht die liebevolle Physik für die die Entwickler bestimmt viel Arbeit investiert haben und die vielen Stunden an Motion Capturing.
Ausserdem irritiert sie mich dauernd mit dem Kleid mit dem riesigen Ausschnitt während der Dialoge. Und laut Witcherwiki ist sie eine Nymphomanin. :p Mit Blondinen hat man eben mehr Spass!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss auch den Game of the Year Award an Witcher 3 verleihen, der einzige ernstzunehmende Konkurrent hat nur das zu bieten:
Shfe3eI.jpg


arianna_499x281_low.jpg

Ausserdem sind die Frauen hier alle plemplem, schwanger oder haben keinen Puls.
 
Schwanke zwischen Triss und Yennefer. So sehr ich Triss auch liebe, aber Yen hat durch den Hype irgendwie was Mystisches. Außerdem geht der Name runter wie Öl.
 
Wieder mal so ein Thread zum fremdschämen.

Eindeutig Yennefer ihr Nulpen.
 
Zurück
Oben