Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:


  • Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was echt? Das ja völliger Bockmist... Allein der Aufbau kostet schon und sowas kann man dann durch PPV Käufe ankurbeln. Die Wrestler werden so oder so beim PPV sein und die Gage kassieren so what.... man man wwe
 
Naja dadurch dass es nur ne House Show ist spart die wwe wohl mächtig Gehalt und dadurch dass nur auf der eigenen Seite gestreamt wird entstehen auch weniger Kosten als bei einem regulären ppv ( laut der Quelle)

Ich finde es auch blöd. Wird Zeit dass es das Network auch hier gibt
 
Naja dadurch dass es nur ne House Show ist spart die wwe wohl mächtig Gehalt und dadurch dass nur auf der eigenen Seite gestreamt wird entstehen auch weniger Kosten als bei einem regulären ppv ( laut der Quelle)

Ich finde es auch blöd. Wird Zeit dass es das Network auch hier gibt
Auch richtig aber für die Wrestler ist es doch auch rotze. Die sollen sich ihren Körper auf ihre Kosten noch mehr kaputt machen und das nicht mal bei einem PPV nur das WWE paar Kröten sparrt? Lächerlich, als ob die am Hungertuch nagen
 
The Rock nächstes Jahr im mainevent der Mania?

Anscheinend gibt es eifrig Gespräche über mögliche Matches mit Beteiligung von the rock.


Lesnar wird genannt und noch ein alter Hase:


Laut the rock hat triple h ihm eine SMS geschrieben in der er deutlich macht dass er den Rekord mainevent ( nächstes Jahr soll es einen Zuschauer Rekord geben) haben will.


Wenn Triple h das wirklich will dann wird es auch so kommen, der Bookt sich schon selbst in den mainevent.



http://www.cagematch.de/?id=71&nr=6952
 
Dann bekommen wir wieder ein Fehden Aufbau der aus Promos alle paar Wochen und eine Schlägerei kurz vor der Mania besteht :/

Dazu noch ein taker match das auch mit videobotschaften "angeheizt" wird


:kotz:
 
The Rock nächstes Jahr im mainevent der Mania?

Anscheinend gibt es eifrig Gespräche über mögliche Matches mit Beteiligung von the rock.


Lesnar wird genannt und noch ein alter Hase:


Laut the rock hat triple h ihm eine SMS geschrieben in der er deutlich macht dass er den Rekord mainevent ( nächstes Jahr soll es einen Zuschauer Rekord geben) haben will.


Wenn Triple h das wirklich will dann wird es auch so kommen, der Bookt sich schon selbst in den mainevent.



http://www.cagematch.de/?id=71&nr=6952
Ey was will Triple H damit? Er hat alles erreicht was es gibt. Wieso will Ego Nase das auch noch? Soll er den Spott einem anderen geben. Wieso nicht Wyatt oder Rocky gegen seinen Cousin Reigns stellen. Reigns turnt im ME von der Mania heel und besiegt The Rock. Boom fertig.

Kein Wunder das Punk gegangen ist. Ganze Jahr Arsch aufreißen aber Triple H bookt sich wenn einfach mal selbst in den Mainer.... Ist ja wie mit Nash bei der WCW damals
 
Tja das wrestling Geschäft wurde und wird bestimmt von egomanen...leider.


Triple h, Nash, hogan, russo....

Triple h möchte noch nicht ganz zum alten ausrangierten Eisen zählen. Dieses Jahr der Spot gegen Sting, nächstes Jahr dann halt gegen the rock.

Und Vince winkt es durch denn die Familie geht vor ;)

Bin gespannt wann wir hin zum letzten mal aktiv Sehen...denke das dauert noch.

Es kann einen nur wundern dass er sich nicht noch den streak unter den Nagel gerissen hat
 
Tja das wrestling Geschäft wurde und wird bestimmt von egomanen...leider.


Triple h, Nash, hogan, russo....

Triple h möchte noch nicht ganz zum alten ausrangierten Eisen zählen. Dieses Jahr der Spot gegen Sting, nächstes Jahr dann halt gegen the rock.

Und Vince winkt es durch denn die Familie geht vor ;)

Bin gespannt wann wir hin zum letzten mal aktiv Sehen...denke das dauert noch.

Es kann einen nur wundern dass er sich nicht noch den streak unter den Nagel gerissen hat
war ja schon froh das Sting vs Triple h nicht im Mainer stand.... Trotzdem völliger Bockmist. Trips is längst weit außer Form und im Mainevent will ich den zumindest nicht mehr sehen. Bei WM Mainer, da werden neue Stars geschaffen, das könnte so einfach sein aber nein
 
dass cena sich für Owens hinlegt hätte ich nicht gedacht. Clean gewonnen beim debut und das noch bei einem special event.
Will die wwe ihm einen push geben? Zukünftiger Gegner von lesnar?
 
Bockstark bockstark bockstark! Klar das beste Match des Abends. Die Halle war voll dabei und Owens hat Cena zum Match des Abends gezogen... Richtig stark. Owens muss so schnell es geht ins Main Roster


Für mich auch die Überraschung des abends.

Gutes Match und vor allem das finish.

nicht mal rusev durfte Clean gewinnen oder? Und dann direkt beim debut. . Ist natürlich jetzt die Frage was dazu die Steigerung ist. Klar ein title oder halt ein cleaner sieg gegen lesnar
 
Zurück
Oben