Freezi Masterchief 30. März 2015 #901 Oh die amis feiern sich. Mal was neues. Aber das ist jetzt echt schon eklig. Das ist ein weltweites event, da muss man doch echt brechen als nicht ami.
Oh die amis feiern sich. Mal was neues. Aber das ist jetzt echt schon eklig. Das ist ein weltweites event, da muss man doch echt brechen als nicht ami.
nbk90210 Rocktastisch! 30. März 2015 #904 Freezi schrieb: Oh die amis feiern sich. Mal was neues. Aber das ist jetzt echt schon eklig. Das ist ein weltweites event, da muss man doch echt brechen als nicht ami. Zum Vergrößern anklicken.... Amis stehen halt auf sowas... ich bekomme da auch brechreiz wenn ich das sehe. Besonders bei den aktuellen Spannungen Bei mir hat sich der Stream verabschiedet. ..
Freezi schrieb: Oh die amis feiern sich. Mal was neues. Aber das ist jetzt echt schon eklig. Das ist ein weltweites event, da muss man doch echt brechen als nicht ami. Zum Vergrößern anklicken.... Amis stehen halt auf sowas... ich bekomme da auch brechreiz wenn ich das sehe. Besonders bei den aktuellen Spannungen Bei mir hat sich der Stream verabschiedet. ..
satzberger einmal xbox, immer xbox :) 30. März 2015 #910 nbk90210 schrieb: Ob @satzberger eingeschlafen ist? Zum Vergrößern anklicken.... Noch munter waren bis jetzt schon ganz feine Sachen dabei.
nbk90210 schrieb: Ob @satzberger eingeschlafen ist? Zum Vergrößern anklicken.... Noch munter waren bis jetzt schon ganz feine Sachen dabei.
satzberger einmal xbox, immer xbox :) 30. März 2015 #912 Ka ob die überziehen aber in 54 Minuten noch 3 matche..wäre bissi kurz.
satzberger einmal xbox, immer xbox :) 30. März 2015 #914 Sollte nicht noch das match zwischen aj lee und page gegen die bella twins kommen
Freezi Masterchief 30. März 2015 #917 satzberger schrieb: Sollte nicht noch das match zwischen aj lee und page gegen die bella twins kommen Zum Vergrößern anklicken.... Das ist schon ewig her. Taker 22:1 Frage mich echt wieso der gegen lesnar verloren hat Bei seiner creative control.
satzberger schrieb: Sollte nicht noch das match zwischen aj lee und page gegen die bella twins kommen Zum Vergrößern anklicken.... Das ist schon ewig her. Taker 22:1 Frage mich echt wieso der gegen lesnar verloren hat Bei seiner creative control.
Freezi Masterchief 30. März 2015 #918 nbk90210 schrieb: Also nächstes Jahr das rematch gegen lesnar für den Taker? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe es. Das muss noch korrigiert werden.
nbk90210 schrieb: Also nächstes Jahr das rematch gegen lesnar für den Taker? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe es. Das muss noch korrigiert werden.
nbk90210 Rocktastisch! 30. März 2015 #919 Freezi schrieb: Das ist schon ewig her. Taker 22:1 Frage mich echt wieso der gegen lesnar verloren hat nei seiner creative control. Zum Vergrößern anklicken.... Um ihn aufzubauen. Man hört ja das ihm der streak nicht so wichtig sei
Freezi schrieb: Das ist schon ewig her. Taker 22:1 Frage mich echt wieso der gegen lesnar verloren hat nei seiner creative control. Zum Vergrößern anklicken.... Um ihn aufzubauen. Man hört ja das ihm der streak nicht so wichtig sei
satzberger einmal xbox, immer xbox :) 30. März 2015 #920 Freezi schrieb: Das ist schon ewig her. Taker 22:1 Frage mich echt wieso der gegen lesnar verloren hat nei seiner creative control. Zum Vergrößern anklicken.... Haha das War echt schon. Wo war ich da Weil bei allen anderen Paarungen war ich dabei. Das nennt man dann wohl 10 Minuten schlaf
Freezi schrieb: Das ist schon ewig her. Taker 22:1 Frage mich echt wieso der gegen lesnar verloren hat nei seiner creative control. Zum Vergrößern anklicken.... Haha das War echt schon. Wo war ich da Weil bei allen anderen Paarungen war ich dabei. Das nennt man dann wohl 10 Minuten schlaf