Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2014 (KTW '14) - Super Santa Bros.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß wirklich nur, dass es angekommen ist.

Ich will dir nicht ans Bein pinkeln, aber findest du nicht auch, dass du als Schirmherr einfach zu wenig machst in Sachen SB.

SB hat sich Mühe gegeben oder nicht und sein Wichtel verhält sich einfach respektlos und undanbkbar.

Wenn er schon keine Bilder machen möchte / kann, ist er zumindest ein Feedback schuldig.
Wenn er diese Erkenntnis nicht selber erlangt, dann stubse ihn doch ein wenig mehr an.

In meinen Augen wieder so ein Skandal.
Wer mitmacht, verpflichtet sich zum Verschenken, aber auch zum Feedback.

Wenns wieder so scheiße war, dann sollte SB natürlich auch abgestraft werden, aber das glaube ich diesmal einfach nicht, aber zumindest ein Feedback muss her.

Und meine Zeilen sind völlig unerheblich davon, ob ich mitgemacht habe oder nicht.
Hätte ich mitgemacht und mein Wichtel würde sich so verhalten, da würde ich noch
ganz andere Kaliber auspacken, da sei dir sicher.
 
Du bestimmst doch nicht wer hier wozu verpflichtet ist.

Schenken heißt _bedingungslos_ Überlassen.

Natürlich ist es schade, aber zumindest, dass es angekommen ist, ist gesichert. Mehr Anrecht gibt's da nicht, wenn derjenige halt keinen Bock hat.

Und mehr sollten wir als Außenstehende da auch gar nicht mitquatschen.

Ney Dwee, bestimmen kann und will ich garnichts.
Nennen wir es Appell an das gesunde Miteinander (geben & nehmen).

Ich hoffe aber, das sein Wichtel das nächste Mal auch gesperrt wird, denn sowas hat keiner verdient.
Wer kein Bock auf Feedback geben hat, sollte einfach nicht mitmachen.
 
Ich hoffe aber, das sein Wichtel das nächste Mal auch gesperrt wird, denn sowas hat keiner verdient.
Wer kein Bock auf Feedback geben hat, sollte einfach nicht mitmachen.

Wie kann man nur so sensationsgeil sein :D

Vielleicht liest derjenige das die ganze Zeit und feedbacked aus Protest nun nicht? Allein wegen solchen Kommentaren hoffe ich, dass WIR es nie erfahren. Wenn du das liest, schreib einfach an SB eine PM wie alles war und ansonsten passt das :)
 
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Mein Paket ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Und es ist Megaaaaaaaaaaaaa!
Infos folgen bald.

W52WPN1.gif
 
Ney Dwee, bestimmen kann und will ich garnichts.
Nennen wir es Appell an das gesunde Miteinander (geben & nehmen).

Ich hoffe aber, das sein Wichtel das nächste Mal auch gesperrt wird, denn sowas hat keiner verdient.
Wer kein Bock auf Feedback geben hat, sollte einfach nicht mitmachen.
Gesundes Miteinander wäre, wenn du endlich mit dem beschissenen Geplärre aufhörst.
 
Ich muss auch sagen Fauli, dass du da etwas extrem unterwegs bist. Immerhin machst du beim Wichteln nicht mal mit und Gerechtigkeitssinn hin oder her, ich finde, dass du da schon enorm mit "brennenden Fackeln und Mistgabeln" unterwegs bist.

Ich finde es auch nicht gut, dass der Wichtel sich nicht meldet, aber es wird schon Gründe haben. Immer wieder drauf rumzureiten ist wirklich genug. Selbst Sawbones ist hier inzwischen deutlich ruhiger als du es bist.
 
Ich muss auch sagen Fauli, dass du da etwas extrem unterwegs bist. Immerhin machst du beim Wichteln nicht mal mit und Gerechtigkeitssinn hin oder her, ich finde, dass du da schon enorm mit "brennenden Fackeln und Mistgabeln" unterwegs bist.

Ich finde es auch nicht gut, dass der Wichtel sich nicht meldet, aber es wird schon Gründe haben. Immer wieder drauf rumzureiten ist wirklich genug. Selbst Sawbones ist hier inzwischen deutlich ruhiger als du es bist.

Ich klink mich aus :)
Wurde alles nun gesagt und ich muss mich auch um andere Dinge kümmern :fauli:
 
Du bestimmst doch nicht wer hier wozu verpflichtet ist.

die Regeln vom KT Wichteln schreiben vor, dass Bilder gepostet werden müssen :deal:


Und das ist aus gutem Grund so, da es die letzten Jahre einige doofe Situationen gab.

Ich fände es auch wirklich wichtig, dass sich der Wichteln von Sawbones endlich mal meldet und Fotos + Feedback abgibt. Sawbones ist geläutert (vom Saulus zum Paulus = vom Sawbones zum Pawbones) und hat sich richtig Mühe gegeben dieses Jahr. Gerade wenn jemand so ne Entwicklung durchmacht und ein tolles Geschenk abschickt sollte das doch gewürdigt werden. :dhoch:
 
War die Deadline nicht imner der 24.12? Oder sogar der 30.12? Jedenfalls will ich bis dahin nichts mehr über SBs Paket hier lesen wollen, wenn es dann immer noch nicht gepostet wurde kann Drizzt oder Bones das ja aufdecken.
 
Scheisse, habe gerade in der Sendungsverfolgung meines Pakets folgendes gelesen:

Die Sendung wird dem für den Empfänger zuständigen Zollamt übergeben. Der Empfänger kann die Sendung, nach Erhalt des Benachrichtigungsschreiben der Deutschen Post über den Eingang einer zollpflichtigen Sendung, beim Zoll abholen.

Mein Wichtel weiss aber natürlich nicht was drin ist. Soll ich ihn nun benachrichtigen und falls ja, welche Infos braucht er?
 
Zurück
Oben