Faultier
Block Bladi Young Schlautier^^
Ich weiß wirklich nur, dass es angekommen ist.
Ich will dir nicht ans Bein pinkeln, aber findest du nicht auch, dass du als Schirmherr einfach zu wenig machst in Sachen SB.
SB hat sich Mühe gegeben oder nicht und sein Wichtel verhält sich einfach respektlos und undanbkbar.
Wenn er schon keine Bilder machen möchte / kann, ist er zumindest ein Feedback schuldig.
Wenn er diese Erkenntnis nicht selber erlangt, dann stubse ihn doch ein wenig mehr an.
In meinen Augen wieder so ein Skandal.
Wer mitmacht, verpflichtet sich zum Verschenken, aber auch zum Feedback.
Wenns wieder so scheiße war, dann sollte SB natürlich auch abgestraft werden, aber das glaube ich diesmal einfach nicht, aber zumindest ein Feedback muss her.
Und meine Zeilen sind völlig unerheblich davon, ob ich mitgemacht habe oder nicht.
Hätte ich mitgemacht und mein Wichtel würde sich so verhalten, da würde ich noch
ganz andere Kaliber auspacken, da sei dir sicher.



