Jehuty
892p ist voll ok
Das gameplay mit den hacking Methoden fühlt sich unverbraucht an [...]
Noch.

Bart hat mich aber überrascht mit seinem Teaser. Bin gespannt, wie es dann weitergeht und ob der Eindruck erhalten bleibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gameplay mit den hacking Methoden fühlt sich unverbraucht an [...]

Hab grad anderthalb Stunden angespielt und bin bis jetzt restlos begeistert. Sieht nett aus (besser als auf den Videos, macht aber gegen inFamous keinen Stich), eine hohe Anzahl an Fähigkeiten, Moves und Optionen jetzt schon mit der Aussicht auf viele weitere. Wurde jetzt schon mit einer Vielzahl an Upgrades beschenkt. Story fängt auch ganz gut an, mit interessanten Figuren. Ich bleibe aber noch skeptisch, dafür kenne ich UbiSoft zu gut, aber der erste Eindruck ist super. Ich bete, dass das so bleibt, denn dann hat sich das Warten echt gelohnt.

Von den ersten Stunden mit Black Flag war ich damals auch noch begeistert, bis man plötzlich erkannte, dass sich alles nur noch im Kreis dreht.![]()

Was bart ist angetan? Na dann, freu ich mich umso mehr auf heute abend. Barts eindrücke passen für mich. Dank ihm hab ich mir binary domain geholt, dachte beim ersten level noch " was ein rotz" und später " war das geil".Hab grad anderthalb Stunden angespielt und bin bis jetzt restlos begeistert. .

![]()
Am Wasser kann man sich gar nicht sattsehen.![]()

Hochklettern muss man trotzdem. Also nicht bis auf die spitze, aber aufs dach wo dann ein elektrokasten ist den man hacken muss. Blödsinn sowas. Aber immer noch besser als die dummen minispiele die das gesamte spiel infiziert haben.Kann man die denn wenigstens hacken oder muss man da auch drauf klettern?![]()

Ich will ja auch nichts schlecht reden. Ich finde nur die minispiele mist. Dadurch wirkt das spiel viel zu überladen. Ansonsten ist es ein geiles game. (Wenn auch nicht ganz einfaches.) Ich bin mir sicher viele schöne stunden mit wd zu haben.Ich find das im KT immer witzig... "So ein Rotz" "Drecksgame" "Ubischrott"... Und dann gibt es doch einige die abseits des Masterrace Gesabbels ein gutes Spiel vorfinden.Am nächste WE hol ich es mir auch ins Laufwerk. Ich freu mich

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen