Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs - der offizielle Ersteindrückethread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hacking ist cool, gerade den ersten Serverraum gehackt, musste zuvor allerdings die umstehen Basis observieren, anschließend habe ich mich entschlossen selbige schleichend und mit Ablenkungsmanövern zu infiltrieren. Zu guter letzt das Server-Hacking was ich extrem cooool fand.
Freut euch auf das Game! :)
 
Hacking ist cool, gerade den ersten Serverraum gehackt, musste zuvor allerdings die umstehen Basis observieren, anschließend habe ich mich entschlossen selbige schleichend und mit Ablenkungsmanövern zu infiltrieren. Zu guter letzt das Server-Hacking was ich extrem cooool fand.
Freut euch auf das Game! :)


Das Hacken der Server wird irgendwann auch recht kniffelig. Macht Spass... und für einen QR hab ich eben fast 30 Minuten gebraucht, bis ich die Kamera gefunden hatte, die ihn richtig einfängt. Da kann man einiges an Zeit verbringen.

Das Fahrverhalten der Wagen finde ich nicht so gelungen wie bei GTA5. Die haben teilweise wenig Gewicht und liegen nicht so gut auf der Strasse ...

Bin schon 3 mal online gehackt worden, wovon ich nur 2 aufspüren und killen konnte. Das Ganze ist schon nett gemacht und man wird richtig nervös :)
 
Hab grad anderthalb Stunden angespielt und bin bis jetzt restlos begeistert. Sieht nett aus (besser als auf den Videos, macht aber gegen inFamous keinen Stich), eine hohe Anzahl an Fähigkeiten, Moves und Optionen jetzt schon mit der Aussicht auf viele weitere. Wurde jetzt schon mit einer Vielzahl an Upgrades beschenkt. Story fängt auch ganz gut an, mit interessanten Figuren. Ich bleibe aber noch skeptisch, dafür kenne ich UbiSoft zu gut, aber der erste Eindruck ist super. Ich bete, dass das so bleibt, denn dann hat sich das Warten echt gelohnt.
 
Ich habe jetzt auch rund 2 Stunden reingespielt. :liebe:

Es fetzt und habe ich mir vom Feeling her so vorgestellt. Wie Aiden läuft und seine Waffe hinter dem Rücken versteckt, oder das Rollen über die Motorhaube und das in Deckung sitzen. So geile Animationen, das liebe ich in jedem 3rd Person Spiel. :D Spielt sich wie AC + Blacklist. :huldig: Auch, was die vielen Ablenkmanöver und das hüpfen angeht merkt man die Verwandtschaft zu den tollen Stallbrüdern.

Hab nur die Einleitungsmission gespielt und bin dann ziellos durch Chicago gefahren. Die eingedeutschten Gespräche und Details der NPC's sind gelungen, Random-Verbrechen anzugehen auch. Abwarten, was der Gangster vor hat, zuhören und dann eingreifen, nachlaufen, verprügeln. Von kleineren Nebenaufgaben wird man naturgemäß auch zugeschüttet. Aber ein bisschen rumklettern, um die ctos-Antennen online zu bringen oder quer durch Kameras schalten, um an einen abgelegenen Ort etwas hacken zu können, ist wirklich geil. Man fährt oder läuft umher und hört oder sieht immer etwas, was man tun kann. Dank einem so geilen Flow werde ich alles machen!

Fahrzeugsteuerung finde ich bislang ok. Da brauche ich etwas mehr Zeit, um mir ein Bild davon machen zu können. Sport- und Kleinwagen sind arg nervös, Muscle Cars und Geländewagen aber schwerfälliger. Die fahren sich wirklich gut. Am ehesten vergleiche ich sie aktuell mit Crackdown, aber auch Ähnlichkeiten mit GTA V kann ich gelten lassen. Mit GTA IV hat es auf jeden Fall nichts zu tun. Wichtig ist, dass sie sich aktuell gelungen anfühlt, wesentlich besser als bei Sleeping Dogs z.B.

Grafisch finde ich es hübsch, wenn auch nicht umwerfend. Am eigenen TV sieht es immer besser aus als im Internet, und Atmosphäre, Lebendigkeit und Details wie wehende Dosen auf dem Boden sind schon Klasse umgesetzt, wirkt sehr stimmig bislang. Wenn es Nachts regnet finde ich es sogar ultrahübsch, vor allem die Pfützchen. Eine deutliche Stufe über GTA V ist es imo schon, für Cross-Gen auf One bin ich sogar leicht beeindruckt. :D

Bin gespannt auf die nächsten Stunden, da bahnt sich was Großes an. :sabber:
 
Blacklist? Mich erinnert es viel mehr an Person of Interest :)

Denke, er meint in diesem Zusammenhang Splinter Cell: Blacklist. Wobei er es auch schon mal mit der Serie verglichen hat, wenn ich mich nicht irre.
Und diesbezüglich muss ich dir Recht geben und kann dem guten Türenmacher nur Person of Interest ans Herz legen. Watch Dogs IST nämlich Person of Interest. :D
 
Die alles entscheidende Frage: Typisches Ubisoft-Copy-Paste oder endlich wieder geiles Gamedesign zum Start der neuen Gen? Wäre nett, wenn ein Ubisoft-Skeptiker mit ein paar Stunden Spieleindrücken mal was dazu schreiben könnte, wie da Watch Dogs einzuordnen ist.
 
Denke, er meint in diesem Zusammenhang Splinter Cell: Blacklist. Wobei er es auch schon mal mit der Serie verglichen hat, wenn ich mich nicht irre.
Und diesbezüglich muss ich dir Recht geben und kann dem guten Türenmacher nur Person of Interest ans Herz legen. Watch Dogs IST nämlich Person of Interest. :D

Natürlich meine ich Splinter Cell. :D Der Deckungswechsel mit dem anvisieren oder die hackbaren Haftköder sind total Sam Fisher-Style! Und ich habe es glaube ich noch nie mit der Serie verglichen, sondern mit The Outsider und der OW-Version von Conviction. Endlich so ein Spiel in dieser Art.

Und POI steht schon auf dem Anschauzettel für demnächst. :deal:
 
Hab grad anderthalb Stunden angespielt und bin bis jetzt restlos begeistert. Sieht nett aus (besser als auf den Videos, macht aber gegen inFamous keinen Stich), eine hohe Anzahl an Fähigkeiten, Moves und Optionen jetzt schon mit der Aussicht auf viele weitere. Wurde jetzt schon mit einer Vielzahl an Upgrades beschenkt. Story fängt auch ganz gut an, mit interessanten Figuren. Ich bleibe aber noch skeptisch, dafür kenne ich UbiSoft zu gut, aber der erste Eindruck ist super. Ich bete, dass das so bleibt, denn dann hat sich das Warten echt gelohnt.

Poah Bart gefällt es noch anderthalb Stunden, anscheinend sollte ich mir das Spiel auch kaufen.
 
CtOS hacken macht echt fun. Das Einnehmen der Türme ist echt abwechslungsreich. Manchmal gar nicht so einfach den Weg zu finden. Es ist geil von Cam zu Cam zu springen, die Wachen zu verarschen und dann den Server zu hacken... die Details in der Stadt finde ich auch klasse, man sieht so viele unterschiedliche Tätigkeiten der NPCs. Eben den ersten Brandstifter gestellt :)

Kommen eigentlich noch mehr Trips. 4 zum Anfang sind ja erstmal gut und der mit der Spinne macht auch richtig Laune, aber ein paar mehr wären auch nicht schlecht.
 
Soooooooo, die erste halbe Stunde gezockt auf der ps4 und ich bin wirklich sehr positiv überrascht. Das gameplay mit den hacking Methoden fühlt sich unverbraucht an und die Grafik ist wirklich gut.
 
Zurück
Oben