Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs - der offizielle Ersteindrückethread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, hatte gestern bei einem funkspruch oder so das da engl geredet wurde.
Wenn ich mir das game in der quali wie dem e3 trailer vorstelle... Oh man. Dann wäre das derzeit wahrscheinlich unter meinen top3 dieses jahr^^

Ich muss sagen, dass mich die Nebenmissionen auch ein wenig nerven.
Vor allem die Konvoimissionen sind echt frustig.
Solange ich den Konvoi nur zerstören muss geht es ja, aber ich hatte jetzt immer wieder Missionen dazwischen, wo ich zwei Leute aus dem Konvoi nur bewusstlos schlagen muss und irgendwie verkacke ich da immer...
Ich bekomm die net kaputt, dafür dazu das die leute ausm auto müssen und ich die dann so fertig machen kann^^

Hier mal eben ein kleines Video von mir um die Stimmung einzufangen.
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=MO8KcCGKxFQ[/vid]
hat es auf dem Soundtrack noch mehr solche Perlen? [NAS] :dhoch:

etwas dämlich finde ich bei diesem Video, wie sich die Autos absichtlich abschiessen, wenn grün ist. Der Unfall, den du in der letzten Szene provozierst, geht in Ordnung, aber die Szene bei 0:40 sieht mMn absolut lächerlich aus. Da sollten die Autos vllt kurz anfahren und hupen, aber sich sicher nicht rammen.

ich kritisiere hier details, die Stimmung ist wirklich toll!

hat es auf dem Soundtrack noch mehr solche Perlen? [NAS] :dhoch:

etwas dämlich finde ich bei diesem Video, wie sich die Autos absichtlich abschiessen, wenn grün ist. Der Unfall, den du in der letzten Szene provozierst, geht in Ordnung, aber die Szene bei 0:40 sieht mMn absolut lächerlich aus. Da sollten die Autos vllt kurz anfahren und hupen, aber sich sicher nicht rammen.

ich kritisiere hier details, die Stimmung ist wirklich toll!

Aber das muss ja eigentlich auch so sein, sonst hätte das "Ampel grün schalten" ja eigentlich keinen Sinn, wenn die sich da alle trotzdem gesittet verhalten würden und vorsichtig agieren. Und selbst da funktionierts ja nicht immer wie man im Video sehen kann. Also von alleine passiert das nie :)

Das Spiel macht mich fertig!

Ich lasse die Story immer noch links liegen und mache erstmal alle ctos-Einrichtungen und Antennen. Finde ich schön, dass man zu erst den Hauptverteiler in einem Distrikt hacken muss, ehe man die Antennen wieder aktivieren kann. Und da kann man so herrlich seine Stealth-Ambitionen einbringen. Gestern z.B. waren 6 Bewacher im Areal. Ich machte aus Versehen das Eingangstor auf und einer beleidigte mich. :lol: Aber dann hinten nach einer Eingangstür gesucht und rein. Alle umgangen, abgelenkt und die elektrischen Rollläden hochgefahren. Am Ende habe ich dann diesen Distrikt gehackt und habe niemanden getötet! Nicht mal betäubt! Das geht wirklich, wenn man will. Nicht nur bei sowas, sondern auch bei den Gang-Hideouts, die vielen Lifts und Gabelstapler sind der Hammer, oder man hackt das Handy von einem, auf einmal wird er abgelenkt, weil er bei Ebay überboten wurde. :lachweg:

Aber auch bei den anderen Aufträgen kommt das geil. Wie die Verbrecher-Konvois. Ich habe mich an die Kreuzung gestellt, gewartet, bis die Zielperson kam, dann einen Unfall an der Kreuzung erzeugt und mit Bullettime in den Reifen geschossen. Als er aussteigen wollte, habe ich ihn mit Glück direkt in den Kopf geschossen. Abgehauen, mit massig gegnerischen Geländewagen im Nacken, aber erneut eine Ampel mit etwas Vorsprung gehackt, dann eine Brücke und schwupps war ich aus dem Kegel. In eine Ecke gestellt, mit B den Wagen ausgemacht und gewartet. Wie sich Aiden sogar im Auto duckt und alles ruhig wird. :liebe: Und das satte klacken und aufheulen des Motors, wenn man dann wieder startet! Das fühlte sich wie die E3 2012-Demo an, so vom Ablauf her.

Und ich muss sagen, dass Chicago richtig aufdreht. Der Bezirk oben rechts hat eine wahnsinnige Atmo. Die Glasstrukturen, das Wasser, die toll gemachten Reklamewände und das Verkehrsbild sind der Hammer. Ich liebe Großstädte, und das Chicago aus Watch Dogs muss sich vor niemandem verstecken. Klar, Los Santos ist nochmal eine ganz andere Hausnummer, aber an das Liberty City aus GTA IV kommt es definitiv ran. Absolut geil, da rumzufahren oder noch besser, rumzulaufen, wenn es regnet und der Mantel weht und die zuckenden Blitze den Nachthimmel erhellen.

Und in einem NPC-Gespräch habe ich erfahren, dass eine nicht pinkeln kann, wenn vor ihr niemand gepinkelt hat. Ihre Freundin macht ab jetzt jederzeit gerne den Vorpinkler! :ugly:

So good.

Zuletzt bearbeitet:
Mir kam gestern Abend das erste Mal das Wort GTA-Killer in den Sinn! Ohne Witz: Watch Dogs macht so vieles richtig, dass es - zumindest im Moment! - ein Fest ist! Ok, es gibt kein Drive-By, keine Berge, kein Tuning aber braucht das die Welt - die Welt von Watch Dogs?
Oder können Teile davon nicht einfach mit einem DLC nachgeliefert werden?

Schön, stimmig, schnell, dynamisch, futuristisch -> WD ftw! :huldig:

Der erste typ dem ich hinterher bin war ein npc der mich verpfiffen hat an die sicherheit. Dadurch das ich den net unterbrochen habe wurde ich für andere spieler angreifbar - der typ den ich dann im auto erledigt habe war ein spieler :)

Zurück
Oben