Bexter
Marketing-Sau
Zumindest ist es seit gestern lagernd; darum gehe ich aus, dass es schon verschickt wurde. Aber wenn erst heute versandt wurde dann sollten es zumindest die Deutsche morgen bekommen. Bei uns in AT wird ja Samstag die Post nicht zugestellt.
Ah, ok. Naja, manchmal verschicken sie auch schon ohne Mail und die geht dann erst an dem Tag raus, wo das Spiel auch kommt - kam auch schon 1-2 Mal vor. Also mal hoffen, dass es mit viiiiiel Glück heute kommt.
Ansonsten hoffentlich morgen
, dürfen es aber erst am 27. rausgeben

