Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Blizzard auf dem Weg zur Weltenversklavung

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
robat schrieb:
Verdammter Mist, jetzt hab ich wieder Bock auf WoW

Ebenso. :I

Und ich hab da ja ne dunkle Vergangenheit. :nein:

Aber ehrlich... Als Affliction Lock hab ich gut und gerne die Leiste doppelt belegt gehabt mit Skills die ich im Raid genutzt habt.... Als DestroLock hatte ich nur 5 oder 6.

Jetzt hab ich echt wieder bock.... :wand:

Geht mir schon seit 2 wochen so. Noch bin ich stark :D

n9ne.0h.4our schrieb:
noch zugänglicher = noch n00bfreundlicher :?

ne, total g4ngst4sk1ll45tyl4

Sollen sie ruhig machen. Würd auch gerne mal wieder WoW zocken aber die Uni erlaubt es nicht und keine Lust meinen Freundeskreis zu vernachlässigen.
Hab hier sogar auf meinem Tisch eine Ork Schamanen Figur :traurig:

"Einfach" ist WoW wirklich nur wenn man nicht raidet..

Und das Raiden ansich..Meine bisher grösste Spieleerfahrung!!
Hab von T4 bis T8,5 den kompletten Content mitgemacht..Mein Mainchar"Ringofdeath" ist UD Mage und hat viele viele Raids im DMG gerokkt...

War das damals geill...Lady Vasjh erster im Recount..Black Temple..Und wie die ganzen Raids heissen.
Zokke nun auch schon 3 Monate nicht mehr..Bekomm aber grad auch wieder so richtig Bock.
Raiden ist einzigartig in unserer Spielewelt.
Das prinzip das man mit 24 anderen Leuten und ihren Klassen gekonnt miteinander agieren muss ist unbeschreiblich geill und unerreicht von der Spieleerfahrung her was mich betrifft(Bin 29)

Aber es flachte zum Schluss ein wenig ab..Und ja..es frisst zeit.
Bin auch über 2 jahre geraidet aber atm hab ich keine Lust mehr zu festen zeiten online sein zu müssen.
Klar man muss nicht raiden aber dann gibts auch kein gear:p
PvP ist als Magier auch bissl undankbar geworden...Hach ja..Lust hätte ich schon mal wieder:D

robat schrieb:
Ich habs auch nur 3 Jahre gespielt ;)

Wie kann man das Spiel eigentlich solange Zeit am Stück spielen? Hatte mir immer nur 1 oder 3 Monats Abos abgeschlossen, da es mir schon nach spätestens 2 Monaten langweilig wurde, und das Spiel danach erstmal (lange) ruhen gelassen bis ich mal wieder Lust drauf hatte.
War zwar ein wenig blöd erstmal wieder reinzukommen und die Leute in der Friendslist waren dann natürlich auch schon viel weiter, aber nach 1-2 Tage gings dann eigentlich schon wieder.

Sisaya schrieb:
robat schrieb:
Ich habs auch nur 3 Jahre gespielt ;)

Wie kann man das Spiel eigentlich solange Zeit am Stück spielen? Hatte mir immer nur 1 oder 3 Monats Abos abgeschlossen, da es mir schon nach spätestens 2 Monaten langweilig wurde, und das Spiel danach erstmal (lange) ruhen gelassen bis ich mal wieder Lust drauf hatte.
War zwar ein wenig blöd erstmal wieder reinzukommen und die Leute in der Friendslist waren dann natürlich auch schon viel weiter, aber nach 1-2 Tage gings dann eigentlich schon wieder.

Hab erst auf nem PVE Server gespielt mit vielen Freunden aus dieser Stadt - haben oft zusammen gezockt, teilweise nach Parties - bzw. von Parties eher abgehauen um noch ein wenig zu farmen..

Später hab ich dann auf nem PVP angefangen - weils aufm PVE nicht weiterging mit Moltencore - dort habe ich mich dann hochgezockt und bin frühzeitig der stärksten Gilde des Servers beigetreten (musste mich im Forum bewerben und son Kram) - kaum war ich 60 durfte ich in allen high end Instanzen - es gab eine Gildenkasse und ein Punktesystem, welches mir Punkte für bestimmte Waren gab, die ich wiederum bei Raids für Rüstung investieren konnte. Ziemlich durchdacht und sehr süchtigmachend. Jeden Tag Raid und zudem Materialien beschaffen usw...

Das kann schon beschäftigen...

Außerdem immer wieder neuer Content...

PVP...

Man das waren Zeiten...

Ach ja... das gute altbewährte DKP System. :lol:
Hmm joa... damals MoltenCore mit 40 Mann.... meine ersten Erfahrungen im Raiden... danach war ich quasi angefixxt. Hab sämtliche Raids mitgemacht... viel PvP gezockt und nochmehr Instanzen. Was da an Zeit ins Land gestrichen ist ist einfach unglaublich.

Die können mich mal mit ihrem WoW und dem anderen MMO :kaffee:

Für mich hat Blizzard soviel Charisma durch ihr WoW verloren, das können die sich nicht vorstellen. Mit Battle.net 2.0 steht oder fällt Blizzard leider in meiner Gunst.

Kacke eh, da bekomm ich echt bock :D

Hab auch um die 2 Jahre gezockt. Man das war ne geile Zeit.
Hab mich mittm Kumpel hier eingenistet, Pizza bestellt und dann 3 Tage gezockt.
Immer so 4-5 Stunden Schlaf und weiter PVP gefarmt, Allies gekillt usw.
Total Edelstes Zeug :D

Dann kam meine (Ex) Freundin :D

Zurück
Oben