Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Der "Ist mein Watch Dogs schon auf dem Weg??!"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Vater ist verstorben, er könnte die Spiele nie annehmen.

Postident hat ja den Vorteil, dass du einmal identifizierst und ab dem Tag kann der Händler immer ohne weitere Identifikation Pakete an die Adresse zustellen. Die Identifikation haben wir vor 10 Jahren oder so gemacht als die Grotte das eingeführt hat und wenn ich die Adresse wechsle meckert die Grotte auch nicht. Also alles bestens da scheinbar wie immer kein ausgeklügeltes System bei der Grotte.

Und da sie nicht wissen, dass die Person nicht mehr lebt ist es latte :D

Denke mal das läuft ewig ^^

Tut mir leid. Mein Vater auch...

Das, was du beschreibst, ist aber quasi nur "die halbe Wahrheit". Ich habe hingegen noch keinen ausgefüllten PostIdent-Wisch zur Post gebracht, weshalb die Identifikation jedes Mal aufs Neue an der Haustür stattfindet. Hier darf auch nur ich das Päckchen annehmen. Eigentlich... Mein DHL-Bote ist da aber recht locker drauf. :D

Hmm jo. Vorallem wollt ich eigentlich die DEDSEC haben.... aber ich hab echt KEINE GEDULD! :waah:

Hab grad den Amazon Kundenservice angerufen. Die meinen , da ich Vorbesteller bin, werde ich es am Dienstag bekommen...
Die sagen, dort steht 28.Mai nur zum "absichern"...

Ich habe mit Amazon aber immer bei Vorbestellungen schlechte Erfahrungen gemacht . Kundenservice sagt dass ich's bekommen werde am 27.5 aber dann wird's doch erst am Mittwoch kommen ... Und wenns echt am Mittwoch kommt hab ich nicht in der Hand gegen die , da dort auch steht " voraussichtliche Lieferung 28.5"

Vielleicht geh ich morgen zu Saturn hol mir Just Dance da, tausch die Teile beim Gamestop ein und Saturn bekommt das Just Dance von Amazon wieder :gerri:

Need dat game now! :ulgy:

Wieso bestellet man bei amazon vor, und storniert dann, nur weil man es nicht VOR Release bekommt??? Find die Entwicklung etwas schräg, dass man Versandhäuser dafür kritisiert, dass sie die Ware an dem Tag dem Kunden anliefern, an dem es auch angekündigt wurde

Wenn ich alle meine Spiele wenigstens zum Release bekommen würde wäre ich zufrieden.
Ist jetzt das erste mal das Amazon zwei Tage vor Release verschickt, sonst wurde es immer den Tag davor kurz vor 23 Uhr mit Hermes verschickt und ich hab es dann, wenn die Sonne gut stand und der Hermes-Mann gut gelaunt war am Tag danach bekommen. Und das darf einfach nicht sein wenn man mit einem garantierten lieferdatum zum Realeasetag wirbt.

Wieso bestellet man bei amazon vor, und storniert dann, nur weil man es nicht VOR Release bekommt??? Find die Entwicklung etwas schräg, dass man Versandhäuser dafür kritisiert, dass sie die Ware an dem Tag dem Kunden anliefern, an dem es auch angekündigt wurde

Du hast vollkommen recht, die SAche ist leider nur meißtens das gewisse Läden es eher raushauen und das bei gleichem preis, da fragt man sich halt schon für was warten.

Zurück
Oben