Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt auf den Versender an. Amazon verlangt ja Perso Kontrolle.Tippe auf defekt oder so. 18er ist ja egal wissen die ja eh net was im paket ist.
Komisch das das online tracking sagt liegt in der station alles andere woe sms email und die frau am tele das die in die filiale ungeleitet wurde... War ja klar
Kommt auf den Versender an. Amazon verlangt ja Perso Kontrolle.
Jo das hab ich damals auch gemacht noch über meinen Vater. Läuft heute noch auf ihn trotz andere AdresseBei den meisten läuft es mit dem PostIdent-Verfahren. Spielegrotte zum Beispiel auch.
Jo das hab ich damals auch gemacht noch über meinen Vater. Läuft heute noch auf ihn trotz andere Adresse![]()
Sendungen, die an deinen Vater über PostIdent gehen, darf aber auch ausschließlich dein Vater annehmen?!
Ihr Glückspilze![]()
Nö, geht bei mir ja auch an die Kanzlei und die Buchhaltungsmädels nehmen die Post für mich auch problemlos an (wenn es nicht ohnehin im Briefkasten landet)
Und da fahre ich jetzt mal hin, Daumen drücken, Jungs![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen