Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Blizzard auf dem Weg zur Weltenversklavung

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieviele wären wir denn bis jetzt? Grade wenn man ne kleine gilde zusammen organisiert wäre das doch schon spaßig.

Ich fass mal in dem post hier zusammen.

Dr. Papa
Meine wenigkeit
Robat (ab ca. 10 leuten +)
Kali (vllt, der installiert ja grad schon :D)

Ich nicht... ich bleib Stark! Hoffe ich doch! :traurig:

addict-7949903.jpg

Oxblood schrieb:
SirHorst schrieb:
Dr.Para schrieb:
aber wenn nur horde. damit das klar ist. :deal:

Das dürfte ja wohl kaum zur diskussion stehen :D

Gibts da keine aktuellen Tagesstatistiken, welche Seite gerade Cool ist und gemieden werden muss? ;) Ich fand meinen langweilig dreinblickenden Bauerntölpel von einem Menschen gut :D

Ich finde das ist irgendwie so ne grundeinstellung. Auf der seite auf der man zuerst spielt bleibt man irgendwie. Ich hab damals mit nem orc angefangen und seitdem ist es irgendwie unmöglich für mich allianz zu spielen :D

Würdest du nicht auch in erwägung ziehen uns beizutreten lieber oxi :D

Ich? Nein, Wow ist durch, das pack ich nicht mehr an. Zum einen, weil es mir schon viel zu viel meiner Zeit gestohlen hat, zum anderen, weil es mittlerweile auch langweilig wär, ich spiel MMO´s normalerweise etwa 2 Monate und mach dann den Sack zu oder kauf das nächste ;)

Ich hatte an sich nie Probleme mit der Seite, beide Fraktionen haben lustige Kerlchen, ich hab Menschen und Zwerge als Allianzler gespielt und Untote und Trolle als Hordler, war mir ziemlich wurscht, solang´s keine Elfen sind :D

Blackacidevil138 schrieb:
robat schrieb:
Verdammter Mist, jetzt hab ich wieder Bock auf WoW

Ebenso. :I

Und ich hab da ja ne dunkle Vergangenheit. :nein:

Aber ehrlich... Als Affliction Lock hab ich gut und gerne die Leiste doppelt belegt gehabt mit Skills die ich im Raid genutzt habt.... Als DestroLock hatte ich nur 5 oder 6.

Jetzt hab ich echt wieder bock.... :wand:

Hehe, ich spiels noch ca. einmal die Woche immer 2 Stunden.

Mein erster Post hier im Konsolentreff und schon muss ich euch etwas beichten:

Nach fast 3 Jahren WoW (ich habe meinen Account "nur" stillgelegt, man weiß ja nie...) fällt mir erst auf, wie mich das Spiel und Blizzard verdorben haben.

Nein, nicht wegen Übergewicht durch zu viel Pizza oder Cola, oder assozialem Verhalten wegen vernachlässigter Freundschaften.

Nein, ich lese keine Questtexte mehr!!! :deal:

Das Prinzip "Töte 20 hiervon und bringe 10 davon für xxxx XP und yyyy Gold zu mir" ist so stupide eintönig, dass man als einziges Ziel nur das max. Level im Auge hat, ohne die Story, welche eigentlich gut ist bei WoW, zu verfolgen.

Und wann ist mir das aufgefallen: Sacred 2 und just diese Woche Borderlands jeweils auf der 360.

Geht das nun nur mir so, oder pfeifen auch andere auf die Texte und Story?
Ich meine, gegen Zwischensequenzen als Videos habe ich gar nichts einzuwenden,
aber selbst wenn ein NPC mit deinem Charakter spricht, bin ich geneigt davonzulaufen und gleich die nächsten 10 Zombies, Gangster oder Zahnräder zu erledigen/sammeln.

Ich spiele zzt nicht wow, weil mir einfach die Zeit fehlt. Habe die Questtexte auch höchstens mal überflogen. ABER, ich hab mir jetzt den WoW Buchband mit Band 1-3 geholt, um wenigstens nachträglich etwas mehr über die Welt of Warcraft zu erfahren. Um wow richtig zocken zu können (mit lesen der ganzen Texte etc.), muss man Student, Arbeitsloser oder Rentner sein.

Willkommen TrendyAndy! :)

Mir geht´s ähnlich. Ich habe mal bei nem neuen Chara versucht das Lesen der Questtexte ne Weile durchzuhalten, aber lange hat´s nicht geklappt :D
Ich weiß nicht genau woran es liegt; vielleicht isses zuviel, zuviel unnötige Infos? Ich bräuchte für´s Lesen ja mehr Zeit als für die Quest selber. ^^ Naja und besonders interessant isses auch nicht. Cutscenes nehme ich aber gerne mit. Und bei anderen Spielen les ich (fast) immer alles durch ;)

Man man die Acc diebe lassen aber auch immer mehr nach

Greetings!
It has come to our attention that you are trying to sell/trade your personal World of Warcraft account(s).
As you may or may not be aware of, this conflicts with the EULA and Terms of Agreement.
If this proves to be true, your account can and will be disabled.
It will be ongoing for further investigation by Blizzard Entertainment's employees.
If you wish to not get your account suspended you should immediately verify your account ownership.
If the information is deemed accurate, the investigation will be dropped.
This action is taken because we at Blizzard Entertainment take these sales
quite seriously. We need to confirm you are the original owner of the account.
This is easiest done by confirming your personal information along with concealed information about your account.
You can confirm that you are the original owner of the account by replying to this email with:
Use the following template below to verify your account and information via email.
* First and Surname
* Date of birth
* Address
* Zip code
* Phone number
* Country
* Account e-mail
* Account name
* Account password
* Secret Question and Answer
-Or-
WoW CD-Key
Show * Please enter the correct information
If you ignore this mail your account can and will be closed permanently. Once we verify your account,
we will reply to your e-mail informing you that we have dropped the investigation.
We ask you to NOT change password until the investigation is fully completed.
Blizzard Entertainment Inc
Account Administration Teamaa
P.O. Box 18979, Irvine, CA 92623
Regards,
Account Administration Team
Blizzard Entertainment

2009-10-29
[email protected]

Ich frage mich ja echt ob es leute gibt die auf so einen billigen versuch reinfallen ....

Christian86 schrieb:
Und auf dem Weg hast du nie erfahren, was es heißt zu studieren.

Du glaubst wohl ich lebe hinterm Mond. Wenn ich mal wochentags in Szenelokalen unterwegs bin, wen trifft man dort mitten in der Nacht an? 98 % Studenten, weil die am nächsten Tag bis Mittag pennen können? Aber nein, die müssen ja schon um 5:30 zur Arbeit. :lol:

Spar dir bitte eine offtopic Diskussion, ich lebe nämlich NICHT hinterm Mond.

Zurück
Oben