Blackacidevil138 schrieb:Na wem sagst du das?![]()
Wollte dich nur dran erinnern *hust*
Deshalb lese ich auch nicht mal mehr News über das Game ^^
Die innere Stimme ist einfach zu stark

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Na wem sagst du das?![]()

Blackacidevil138 schrieb:robat schrieb:Verdammter Mist, jetzt hab ich wieder Bock auf WoW
Ebenso.
Und ich hab da ja ne dunkle Vergangenheit.
Aber ehrlich... Als Affliction Lock hab ich gut und gerne die Leiste doppelt belegt gehabt mit Skills die ich im Raid genutzt habt.... Als DestroLock hatte ich nur 5 oder 6.
Jetzt hab ich echt wieder bock....![]()

n9ne.0h.4our schrieb:noch zugänglicher = noch n00bfreundlicher![]()
robat schrieb:Ich habs auch nur 3 Jahre gespielt![]()
n9ne.0h.4our schrieb:noch zugänglicher = noch n00bfreundlicher![]()
Sisaya schrieb:robat schrieb:Ich habs auch nur 3 Jahre gespielt![]()
Wie kann man das Spiel eigentlich solange Zeit am Stück spielen? Hatte mir immer nur 1 oder 3 Monats Abos abgeschlossen, da es mir schon nach spätestens 2 Monaten langweilig wurde, und das Spiel danach erstmal (lange) ruhen gelassen bis ich mal wieder Lust drauf hatte.
War zwar ein wenig blöd erstmal wieder reinzukommen und die Leute in der Friendslist waren dann natürlich auch schon viel weiter, aber nach 1-2 Tage gings dann eigentlich schon wieder.

SirHorst schrieb:Bald gibts eine KT-Rückfall gilde, ich sehs schon kommen![]()

Kali schrieb:SirHorst schrieb:Bald gibts eine KT-Rückfall gilde, ich sehs schon kommen![]()
ich bins gerade am installieren![]()
cd1 cd 2 cd 3 cd1 cd4 patch patch cd1 cd2 pact patch potach patch dvd blablalblalwalwdlawldawdSirHorst schrieb:Bald gibts eine KT-Rückfall gilde, ich sehs schon kommen![]()
Dr.Para schrieb:SirHorst schrieb:Bald gibts eine KT-Rückfall gilde, ich sehs schon kommen![]()
falls ja, hier mit server und namen melden. hab ja durch meinen bruder wow drauf mit der neusten patch version.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen