Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Der "Ist mein Watch Dogs schon auf dem Weg??!"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann heißt es abwarten und Tee trinken, bis meines verpackt wird.

Nerv%C3%B6s.gif
 
Uh oh... mein Ausweis ist abgelaufen. Hoffentlich nimmt der Postnasenbär meine Dedsec dann nicht wieder mit. :waah:

Ansonsten direkt digital! Ich wart doch nich NOCH länger! :waah:
 
Dann meine bestimmt auch bald.

Grotte ist überlastet gerade. :ugly:


Ich war drauf und dran, mein Spiel zu stornieren und mir die vier Euro teurere dt. Version zu kaufen, weil ich keinen Bock auf drei Tage Lieferzeit hatte. :D

Man, man, man...

@Blacki138

Meinem Postmann habe ich mal einen seit über nem Jahr abgelaufenen Ausweis vor die Nase gehalten. Die Daten funktionierten nach wie vor - nur drei Mal zickte sein Gerät rum. ;)
 
Zurück
Oben