Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde auch nicht aggressiv werden, wenn es die Spielegrotte heute schon raushaut.
Hätt ich meine Dedsec Edition doch da bestellen können! Curse you @m1ke82 !! Du hast mir Angst gemacht!Die ersten UK Shops und sogar der Uplay Shop verschicken!!!![]()

Sieht ja leider net danach aus... Hoffentlich morgen.
Hätt ich meine Dedsec Edition doch da bestellen können! Curse you @m1ke82 !! Du hast mir Angst gemacht!![]()
Ich sags ja immer wieder, aber wenn ihr bei Gamesonly bestellt hättet, würde das Päckchen heute schon auf Eurem Tisch liegen.![]()
Ich sags ja immer wieder, aber wenn ihr bei Gamesonly bestellt hättet, würde das Päckchen heute schon auf Eurem Tisch liegen.![]()
Auf deren Seite steht "ab 26.05. lagernd". Da ich den Shop nicht wirklich kenne: Kommt das nicht aus Österreich? Und dauert der Versand da nicht etwas länger?
Auf deren Seite steht "ab 26.05. lagernd". Da ich den Shop nicht wirklich kenne: Kommt das nicht aus Österreich? Und dauert der Versand da nicht etwas länger?
Sind schon in Österreich, verschicken aber aus Deutschland und sind meiner Erfahrung nach auch sehr zuverlässig!
Mir persönlich sind allerdings 69,90€ + 8,99€ dann doch zu teuer!
Sicher? Ich habe da bestellt, aber noch ist nix da - die wollen doch angeblich erst heute versenden...
Also meine 3 Bestellungen bei denen sind immer mit DHL aus Deutschland gekommen, habe allerdings auch immer 8,99€ für Express bezahlt!Ne, verschicken aus AT. Aber sie sind meistens 1-3 Tage früher dran als Alle anderen.
Also meine 3 Bestellungen bei denen sind immer mit DHL aus Deutschland gekommen, habe allerdings auch immer 8,99€ für Express bezahlt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen