Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hat aber ja auch nach seiner Wrestlingkarriere "richtig" gekämpft. Weiß gar nicht ob der vorher auch schon genau so gebaut war.ja hbk hatte auch nie die steroiden figur...generell die heutigen wrestler sind eher athletisch als bodybuilder...
brock lesnar ist einfach ne maschine, der wurde so geboren![]()
ja hbk hatte auch nie die steroiden figur...generell die heutigen wrestler sind eher athletisch als bodybuilder...
brock lesnar ist einfach ne maschine, der wurde so geboren![]()
drogen sind ja wieder ein anderes thema....Also wenn Brock sich nichts reinhaut fress ich nen Besen. Der frühstückt doch Anabolika.
Wenn man sich The Rock anschaut ist es für mich auch klar dass der sich Zeugs reinhaut.
Es sind darüber hinaus auch viele gestorben die auch keine Steroiden Figur hatten. Das waren nicht alles Panzer, Painkiller nahmen aber wohl alle, dazu Drogen und Alkohol.
Ich denke in der Hinsicht ist es heute besser. Das Geschäft ist ja auch ein komplett anderes geworden.
Wobei die trotzdem viele Shows pro Woche machen. Das wird ja nur (bei uns so) entzerrt gesendet.
der undertaker ist leider alles andere als fit. ziemlich gescholten, sein körper.Schon erschreckend wenn man das so liest. Erstaunlich wirklich dass der Hulkster und Undertaker noch fit sind.
Meine letzte die ich geschaut habe war Wrestlemania VIII Mein Lieblingswrestler of all time in der Hall of Fame.
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=kTWRdTNAUsc[/vid]
Da kommen mir fast die Tränen.
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=Ny8_mXnKQrI[/vid]
Die Wrestlemania ist schon bei Ausgabe 30Meine letzte die ich geschaut habe war Wrestlemania VIII
Heute auch gelesen wie viele der damaligen Stars es schon dahin gerafft hat....
Leider auch viele von den damaligen "Managern" oder den weiblichen Begleitungen wie Miss Elisabeth oder Sensational Queen Sherri. Schade schade...
Mein persönliches Highlight war als ich 2004 Jimmy Hart in Orlando getroffen hab![]()
Warst du 2004 auch bei Aufzeichnungen von TNA in den Universalstudios? Ich war am 21.09.2004 bei ner Aufzeichnung dabei, Bilder und Videos davon hab ich noch hier.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen