Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:


  • Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vielleicht lebte Hogan ja tatsächlich gesünder. Gut, seine Phrasen mit Esst Vitamine usw. gehörten zu seinem Gimmick, aber vielleicht ging es ihm da oben an der Spitze ja besser als den anderen. Er sieht heute jedenfalls immer noch fit aus, mal von seiner künstlichen Hüfte abgesehen. Im Gesicht sieht er aber lange nicht so kaputt aus wie es der Warrior tat, oder Scott Hall. Schaut euch mal Jake Roberts und Bret Hart an, übel sag ich nur.

HBK und Kevin Nash sehen auch noch sehr fit aus. Und so gesehen leben ja auch noch eine Menge. U.a. Brutus Beefcake, Koko B. Ware, Sid und viele andere, die ich jetzt aber nicht alle aufzählen kann.
 
ja hbk hatte auch nie die steroiden figur...generell die heutigen wrestler sind eher athletisch als bodybuilder...
brock lesnar ist einfach ne maschine, der wurde so geboren :D
 
DDP hilft ja auch solchen abgestürzten Wrestlern. Hatte mal eine Doku gesehen, in der er sich um Razor Ramon und Jake Roberts gekümmert hat.
 
ja hbk hatte auch nie die steroiden figur...generell die heutigen wrestler sind eher athletisch als bodybuilder...
brock lesnar ist einfach ne maschine, der wurde so geboren :D
Der hat aber ja auch nach seiner Wrestlingkarriere "richtig" gekämpft. Weiß gar nicht ob der vorher auch schon genau so gebaut war.
 
ja hbk hatte auch nie die steroiden figur...generell die heutigen wrestler sind eher athletisch als bodybuilder...
brock lesnar ist einfach ne maschine, der wurde so geboren :D

Also wenn Brock sich nichts reinhaut fress ich nen Besen. Der frühstückt doch Anabolika. :D

Wenn man sich The Rock anschaut ist es für mich auch klar dass der sich Zeugs reinhaut.

Es sind darüber hinaus auch viele gestorben die auch keine Steroiden Figur hatten. Das waren nicht alles Panzer, Painkiller nahmen aber wohl alle, dazu Drogen und Alkohol.

Ich denke in der Hinsicht ist es heute besser. Das Geschäft ist ja auch ein komplett anderes geworden.
 
Also wenn Brock sich nichts reinhaut fress ich nen Besen. Der frühstückt doch Anabolika. :D

Wenn man sich The Rock anschaut ist es für mich auch klar dass der sich Zeugs reinhaut.

Es sind darüber hinaus auch viele gestorben die auch keine Steroiden Figur hatten. Das waren nicht alles Panzer, Painkiller nahmen aber wohl alle, dazu Drogen und Alkohol.

Ich denke in der Hinsicht ist es heute besser. Das Geschäft ist ja auch ein komplett anderes geworden.
drogen sind ja wieder ein anderes thema....
lesnar hatte am college oder eben high school schon gerungen...der war schon immer ein tier, ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen....auch nicht alle die ne top figut haben hauen sich was rein...bei rock könnt ichs mir vorstellen aber nicht glauben, der ist eigentlich viel zu intelligent dafür
 
Schon erschreckend wenn man das so liest. Erstaunlich wirklich dass der Hulkster und Undertaker noch fit sind.
der undertaker ist leider alles andere als fit. ziemlich gescholten, sein körper.

und noch schlimmer als steroide dürften painkiller (und alkohol) geworden sein. zwischendurch sind ja viele wrestler auf marihuana umgestiegen, um die schmerzen zu lindern (ist mittlerweile auch ausdrücklich verboten). es ist übrigens auch ein verbreiteter irrglaube, dass nur muskelprotze steroide nehmen.... da gabs ganz andere, die durch tests gefallen sind.
 
Hab das nicht mehr so verfolgt und eigentlich nur mitbekommen dass der Taker noch immer zu wrestlen scheint. Hatte das auch eher darauf bezogen, dass die beiden überhaupt noch am Leben sind. Aber schon schlimm wenn man das liest. Mit was für einem Scheiß die alle zugepumpt sind oder eher waren.
 
Die Wrestlemania ist schon bei Ausgabe 30 :staun: Meine letzte die ich geschaut habe war Wrestlemania VIII :O_o:

Heute auch gelesen wie viele der damaligen Stars es schon dahin gerafft hat....:|
Leider auch viele von den damaligen "Managern" oder den weiblichen Begleitungen wie Miss Elisabeth oder Sensational Queen Sherri. Schade schade...

Mein persönliches Highlight war als ich 2004 Jimmy Hart in Orlando getroffen hab :D
 
Mein Lieblingswrestler of all time in der Hall of Fame.

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=kTWRdTNAUsc[/vid]

Da kommen mir fast die Tränen.

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=Ny8_mXnKQrI[/vid]

Wrestlerisch einer der besten aller Zeiten, das war ein Big Man der auch technisch was auf dem Kasten hatte. Wirklich schade dass Leute wie Bret Hart und HBK zu WWF Champions wurden, Razor aber nur den IC Titel halten durfte. Das war so gesehen ein Top Kandidat für den großen Titel, aber da scheiterte es sicherlich hinter den Kulissen dran.

Aber RR war schon ne coole Socke, cooler als 90% der heutigen Typen.
 
Die Wrestlemania ist schon bei Ausgabe 30 :staun: Meine letzte die ich geschaut habe war Wrestlemania VIII :O_o:

Heute auch gelesen wie viele der damaligen Stars es schon dahin gerafft hat....:|
Leider auch viele von den damaligen "Managern" oder den weiblichen Begleitungen wie Miss Elisabeth oder Sensational Queen Sherri. Schade schade...

Mein persönliches Highlight war als ich 2004 Jimmy Hart in Orlando getroffen hab :D

Warst du 2004 auch bei Aufzeichnungen von TNA in den Universalstudios? Ich war am 21.09.2004 bei ner Aufzeichnung dabei, Bilder und Videos davon hab ich noch hier.
 
Warst du 2004 auch bei Aufzeichnungen von TNA in den Universalstudios? Ich war am 21.09.2004 bei ner Aufzeichnung dabei, Bilder und Videos davon hab ich noch hier.

Ne, war purer Zufall. Eigentlich war es sogar 2005 da wir über Silvester eine Florida-Rundreise gemacht haben. Beim Besuch der Universalstudios in Orlando lief plötzlich Jimmy Hart mit 2 Muskelprotzen über die Plaza. Gleich mal hin und mich als alten Fan aus Germany geoutet.
 
wwf_royalrumble_sherriwarrior.jpg


Hat der Warrior nicht nen Body-Slam mit der durchgezogen!?
 
Zurück
Oben