Nein. Sorry, aber Du hast keine Ahnung von Fußball. Diese Doppelbestrafung gehört schon längst abgeschafft. Klar war das ein klarer Elfmeter. Klar, nach aktuellem Regelwerk auch eine rote Karte (Torraub, letzter Mann). Aber wie gesagt, diese Doppelbestrafung ist unnötig. Elfer und rote Karte. Da reicht doch eine gelbe Karte ebenfalls.