Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Konsolentreff Wichteln 2013 (KTW '13) - Fotopflicht in 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin der Geschenkwahl schon näher! Hoffentlich steht mein Wichtelopfer auf "Oma Annegrets Nähbuch für Reizwäsche"

Zing! Näher.... Get it?! :lol:


Meh.

:(
 
Dein Wichtelpaket geht übrigens wieder zurück zu Amazon. Sry.

gway.gif

ich hab ihn mir mal kurz ausgeliehen
 
Ich weiß bei meinem Wichtelopfer nicht mal, ob er/sie PS3 oder Xbox 360 Besitzer ist. Das kann ja was werden. Am Montag/Dienstag besorge ich alles, das Paket liegt schon hier.
 
bei mir ist es auch nicht leicht ^^ wird eher ein blindkauf obwohl ich mich wie die KGB auf die lauer gelegt habe.

achja: ich schicke mein paket erste ende nächster woche raus...ist beruflich bedingt nicht früher möglich....also nicht verzweifeln wenn nikolaus noch kein paket da ist .... ;)
 
Ich werde so wie es aussieht erst in der zweiten Woche verschicken können.
Hab heute die restlichen Süßigkeiten gekauft und ein letztes Geschenk bestellt.
Jetzt muss ich nur noch mit einem Teil fertig werden was zeitaufwändiger ist als ich gedacht habe, hoffentlich freut sich mein Wichtel auch überhaupt darüber. :ugly:
 
Ne, ist ja nicht so das mich einer aus dem KT besuchen kommt :)

Und wenn, dann werden die Wachhunde und elektrischen zäune das schon regeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben