Bexter
Marketing-Sau
Hallo zusammen,
ich muss mich hier mal auskotzen. Unsere Garage ist so angeordnet, dass wir, wenn man rückwärts ausparkt, links einen abgesenkten Bordstein hat und rechts neben uns direkt das Grundstück des Nachbarn anfängt.
Allerdings ist rechts zwischen unserer Ausfahrt und der Ausfahrt des Nachbarn noch knapp 3 Meter Platz und der Bordstein ist da nicht abgesenkt.
Sieht quasi so aus (Punkte stellen die Ausfahrten da, unsere ist ganz links, bei dem x wird immer geparkt):
....__....________
....xx....
Eine Straße weiter haben wir eine große Agentur mit wenigen eigenen Parkplätzen, was zur Folge hat, dass Tag für Tag die Idioten sich an diesem kleinen Stück quetschen und damit richtig schön Teile unserer Ausfahrt blockieren. Ich komme zwar immer irgendwie rein und raus, aber darf manchmal schon ordentlich kurven und muss, gerade beim rausfahren, haarklein drauf achten, dass ich nicht an deren Karre andötsche.
Polizei hatte ich auch schon mal da, allerdings können die nichts machen, denn wirklich abschleppen dürfen die nur, wenn meine Ausfahrt SO blockiert ist, dass ich gar nicht mehr rauskomme.
Habe auch schon einigen Deppen da mal einen Zettel dran gemacht mit dem Hinweis, dass ich die abschleppen lasse, wenn die noch mal so parken (bissel bluffen kann man ja mal), was bei einigen was gebracht hat, bei einigen nicht, da die sich fröhlich weiter hinstellen. Eine blöde Tussi hat sogar mal einfach den Zettel abgemacht, zerknittert und auf unser Grundstück geschmissen.
Habe schon überlegt da irgendwas hinzustellen, aber weiß nichts, was groß genug ist, dass ich es da draußen "auf die Straße" stelle. Die Gemeinde will da übrigens auch nichts absenken, da sie sagen, dass das Stück nicht mehr zu unserem Grundstück gehört und es ja quasi "unser Pech" sei, wenn die Leute so blöd parken würden.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder Tipps und Rat? Und jetzt sagt nicht "Reifen durchstechen" und "Reisszwecken werfen" - es gab schon so manch dunkle Stunde wo ich drüber nachgedacht habe


ich muss mich hier mal auskotzen. Unsere Garage ist so angeordnet, dass wir, wenn man rückwärts ausparkt, links einen abgesenkten Bordstein hat und rechts neben uns direkt das Grundstück des Nachbarn anfängt.
Allerdings ist rechts zwischen unserer Ausfahrt und der Ausfahrt des Nachbarn noch knapp 3 Meter Platz und der Bordstein ist da nicht abgesenkt.
Sieht quasi so aus (Punkte stellen die Ausfahrten da, unsere ist ganz links, bei dem x wird immer geparkt):
....__....________
....xx....
Eine Straße weiter haben wir eine große Agentur mit wenigen eigenen Parkplätzen, was zur Folge hat, dass Tag für Tag die Idioten sich an diesem kleinen Stück quetschen und damit richtig schön Teile unserer Ausfahrt blockieren. Ich komme zwar immer irgendwie rein und raus, aber darf manchmal schon ordentlich kurven und muss, gerade beim rausfahren, haarklein drauf achten, dass ich nicht an deren Karre andötsche.
Polizei hatte ich auch schon mal da, allerdings können die nichts machen, denn wirklich abschleppen dürfen die nur, wenn meine Ausfahrt SO blockiert ist, dass ich gar nicht mehr rauskomme.
Habe auch schon einigen Deppen da mal einen Zettel dran gemacht mit dem Hinweis, dass ich die abschleppen lasse, wenn die noch mal so parken (bissel bluffen kann man ja mal), was bei einigen was gebracht hat, bei einigen nicht, da die sich fröhlich weiter hinstellen. Eine blöde Tussi hat sogar mal einfach den Zettel abgemacht, zerknittert und auf unser Grundstück geschmissen.
Habe schon überlegt da irgendwas hinzustellen, aber weiß nichts, was groß genug ist, dass ich es da draußen "auf die Straße" stelle. Die Gemeinde will da übrigens auch nichts absenken, da sie sagen, dass das Stück nicht mehr zu unserem Grundstück gehört und es ja quasi "unser Pech" sei, wenn die Leute so blöd parken würden.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder Tipps und Rat? Und jetzt sagt nicht "Reifen durchstechen" und "Reisszwecken werfen" - es gab schon so manch dunkle Stunde wo ich drüber nachgedacht habe




Dem hätte ich was erzählt, das Auto berührt doch schon dein Auto oder siehts nur so aus?